Senioren

Senioren · 20. September 2020
Im kleinen Derby gegen die Zweitvertretung des 1. FC Monheim setzten sich die Schützlinge von Sven Steinfort, Engin Kizilarslan und Marvin Prasse mit 2:0 durch. Während Monheim Verstärkung von Ömer-Samet Aydin und Lukas Kubin erhielten, standen Sven Steinfort mit Milan Burovac, Aleksandar Bojkovski und Tim Scharpel gleich drei Oberliga-Kicker zur Verfügung.

Senioren · 18. September 2020
Ein Ortskampf zwischen Baumberg und Monheim ist immer etwas Besonderes. Am Sonntag steht das kleine Derby der zweiten Mannschaften auf dem Programm. Am 20. September um 15.15 Uhr empfangen die Sportfreunde Baumberg II die Reserve des 1. FC Monheim und es liegt wie immer Spannung in der Luft.

Senioren · 10. September 2020
Norman Litschko (33) ist seit vielen Jahren die Nummer 1 im Tor der „Zwoten“ und seit über 10 Jahren in festen Händen. Das Organisationsmonster der Reserve hat sich nun getraut und ist endgültig vom Markt. Am 29. August heiratete Norman in Monheim am Rhein seine Manuela. Die Sportfreunde Baumberg gratulieren herzlichst zur Hochzeit und wünschen Manuela und Norman alles Gute!

Senioren · 20. Juli 2020
Am Samstag setzte sich das Oberliga-Team der Sportfreunde in ihrem ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison gegen den starken Landesligisten Rather SV mit 3:2 durch. Während die El Halimi-Elf in der ersten Halbzeit den Gegner weitestgehend im Griff hatte und durch einen Doppelschlag von Melva Luzalunga mit 2:0 in Führung ging, tat sich der Oberligist in der zweiten Hälfte deutlich schwerer.

Senioren · 16. Juli 2020
Die Vorbereitungspläne aller drei Seniorenmannschaften der Sportfreunde Baumberg sind fast komplett. Die Oberliga-Elf der SFB ist bereits seit dem 9. Juli wieder im Training und wird am kommenden Samstag, dem 18. Juli um 14.30 Uhr die Testspielserie gegen den Rather SV starten.

Senioren · 30. April 2020
Die Zweite kann heute eine sehr wichtige Personalien verkünden, denn Normen Litschko (32), der Mann der sich in der Zwoten um alles kümmert, bleibt den Sportfreunden Baumberg treu.

Senioren · 28. April 2020
Die Sportfreunde Baumberg freuen sich, dass auch Basti Hesse (30) und Bilal El Marhoumi (20) nächste Saison ein Teil der 2. Mannschaft vom Trainerteam Sven Steinfort, Marvin Prasse und Engin Kizilarslan bleiben. Mittelfeldspieler Basti Hesse stieß zu Beginn der Saison vom Sport Club Hitdorf zur Zwoten, Abwehrspieler Bilal El Marhoumi kam zur Winterpause an die Sandstraße.

Senioren · 25. April 2020
Auch Co-Trainer Marvin Prasse bleibt an der Sandstraße. Bis mindestens zum 30. Juni 2021 hat Prasse der SFB-Reserve die Treue erklärt und das Team freut sich darüber, dass der „Co“, der nicht nur an der Seitenlinie oder bei Interviews gut aussieht sondern auch viel für die Mannschaft organisiert noch eine weitere Saison ein Teil der Zweiten ist.

Senioren · 24. April 2020
Seit drei Jahren im Trainerteam der Zweiten und seit 1,5 Jahren der Chef an der Seitenlinie bzw. auf dem Feld. Sven Steinfort (33), der Spielertrainer, der immer fair ist und zu vielen Spielern ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, hat diese Saison einen kleinen Umbruch in der Zweiten in Gang gesetzt, indem er viele U19 Spieler in das Team integrieren konnte. Vielleicht war seine Verletzung, die ihn bis auf die drei letzten Spieltage vor der Pause außer Gefecht gesetzt hat, positiv für's...

Senioren · 23. April 2020
Stürmer Stefan Laschewski (36) und Abwehrrecke Daniel Rentzsch (27) haben der zweiten Mannschaft eine Zusage bis mindestens 30. Juni 2021 gegeben. Oldie Laschewski war maßgeblich am langersehnten Aufstieg der Zweiten beteiligt und konnte bis zu dieser Saison nur von einer langen Verletzung gestoppt werden. Der Baumberger Rentzsch, der bekennende Fan von Eintracht Frankfurt ist, wird in Zukunft ebenso ein wichtiger Bestandteil des Teams von Sven Steinfort, Marvin Prasse und Engin Kizilarslan sein

Mehr anzeigen