Senioren

Senioren · 30. April 2020
Die Zweite kann heute eine sehr wichtige Personalien verkünden, denn Normen Litschko (32), der Mann der sich in der Zwoten um alles kümmert, bleibt den Sportfreunden Baumberg treu.

Senioren · 28. April 2020
Die Sportfreunde Baumberg freuen sich, dass auch Basti Hesse (30) und Bilal El Marhoumi (20) nächste Saison ein Teil der 2. Mannschaft vom Trainerteam Sven Steinfort, Marvin Prasse und Engin Kizilarslan bleiben. Mittelfeldspieler Basti Hesse stieß zu Beginn der Saison vom Sport Club Hitdorf zur Zwoten, Abwehrspieler Bilal El Marhoumi kam zur Winterpause an die Sandstraße.

Senioren · 25. April 2020
Auch Co-Trainer Marvin Prasse bleibt an der Sandstraße. Bis mindestens zum 30. Juni 2021 hat Prasse der SFB-Reserve die Treue erklärt und das Team freut sich darüber, dass der „Co“, der nicht nur an der Seitenlinie oder bei Interviews gut aussieht sondern auch viel für die Mannschaft organisiert noch eine weitere Saison ein Teil der Zweiten ist.

Senioren · 24. April 2020
Seit drei Jahren im Trainerteam der Zweiten und seit 1,5 Jahren der Chef an der Seitenlinie bzw. auf dem Feld. Sven Steinfort (33), der Spielertrainer, der immer fair ist und zu vielen Spielern ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, hat diese Saison einen kleinen Umbruch in der Zweiten in Gang gesetzt, indem er viele U19 Spieler in das Team integrieren konnte. Vielleicht war seine Verletzung, die ihn bis auf die drei letzten Spieltage vor der Pause außer Gefecht gesetzt hat, positiv für's...

Senioren · 23. April 2020
Stürmer Stefan Laschewski (36) und Abwehrrecke Daniel Rentzsch (27) haben der zweiten Mannschaft eine Zusage bis mindestens 30. Juni 2021 gegeben. Oldie Laschewski war maßgeblich am langersehnten Aufstieg der Zweiten beteiligt und konnte bis zu dieser Saison nur von einer langen Verletzung gestoppt werden. Der Baumberger Rentzsch, der bekennende Fan von Eintracht Frankfurt ist, wird in Zukunft ebenso ein wichtiger Bestandteil des Teams von Sven Steinfort, Marvin Prasse und Engin Kizilarslan sein

Senioren · 21. April 2020
Die Zweite des SFB gibt weiterhin Vollgas und gibt mit den Vertragsverlängerungen von Sven Granderath (37) und Marcello Agrusa (25) zwei wichtige Personalien aus dem Funktionsteam bekannt. Beide Betreuer der Reserve haben ihre Zusagen für mindestens eine weitere Spielzeit gegeben. Sven Granderath, der seit 2015 als Betreuer bei der SFB-Zweitvertretung aktiv und frisch gebackener Vater ist, freut sich: „Auch wenn ich jetzt eine kleine Familie habe werde ich meine große Familie weiter unterstützen

Senioren · 19. April 2020
Am Wochenende gab „Die Zweite“ zwei weitere Personalien bekannt. Mit Alessio Cucci (27) und Leon Wieczorek (19) gaben erneut wichtige Zusagen für die kommende Saison in der Bezirksliga. Hoch erfreut zeigte sich Coach Steinfort über Cucci’s Zusage: „Alessio spielt eine wichtige Rolle in Baumberg. Er ist auf Grund seiner Aggressivität und Laufbereitschaft gerade für die jungen Spieler bei uns ein Vorbild. Ich freue mich natürlich, auch zukünftig einen starken Sechser wie ihn in unseren Reihen...

Senioren · 17. April 2020
Während sich Marcel Bergkemper bereits seit neun Jahren die Stiefel für die Sportfreunde schnürt ist Leonard Jurisic noch in seiner ersten Seniorensaison. Beide haben indes gemein, dass sie eine weitere Saison für die Zweite auflaufen werden. Marcel „Berges“ Bergkemper ist im Team von Steinfort/Prasse/Kizilarslan der Dreh- und Angelpunkt und vielleicht sogar der beste 10er der Liga.

Senioren · 15. April 2020
Die Sportfreunde Baumberg freuen sich, dass Hendrik Pitsch (27) noch mindestens ein weiteres Jahr die Schuhe für die Zweite an der Sandstraße schnürt. Pitsch, der von seinen Mitspielern liebevoll Dampflok genannt wird, ist für seinen unbedingten Siegeswillen bekannt und bleibt einer der wichtigsten Personen des Steinfort-Teams.

Senioren · 14. April 2020
Die Sportfreunde Baumberg freuen sich über Zusage von Athanasios Melas (19) für eine weitere Saison in der zweiten Mannschaft. Auch Atha, wie er in seinem Team genannt wird, ist in der aktuellen Spielzeit aus der eigenen U19 zur Mannschaft von Sven Steinfort, Marvin Prasse und Engin Kizilarslan gestoßen und ist sportlich wie menschlich nicht mehr wegzudenken aus der Truppe.

Mehr anzeigen