Senioren

SENIOREN: Personelle Veränderungen unserer Zweiten
Senioren · 08. August 2022
Während unsere erste Mannschaft bereits am Wochenende ihr erstes Spiel der neuen Saison bestreitet, beginnt unsere Zweite erst in der nächsten Woche mit ihrem ersten Pflichtspiel. Auch die Mannschaft um Trainer Frank Stoffels hat die Pause genutzt, um sich personell zu verstärken. Yannick Krohn und Mario Stoffels kommen von der SSV Berghausen zurück an die Sandstraße. „Mario und Yannick spielen seit 2004 zusammen. Der Start war die Jugend der Sportfreunde, dann ging es gemeinsam zu Schalke 04,

SENIOREN: Stefan Laschewski beendet Karriere
Senioren · 13. Juni 2022
Das Urgestein unserer 2. Mannschaft Stefan Laschewski hat seine Fußballschuhe nach dem vorletzten Meisterschaftsspiel gestern an den berühmten Nagel gehangen. Stefan hat das Fußballspielen in der Jugend der Sportfreunde Baumberg erlernt. Danach sammelte er Erfahrungen in der 1. und 2. Mannschaft der Sportfreunde Baumberg. Nach einem kurzen Intermezzo bei einem Nachbarverein kehrte er in die 2. Mannschaft der Sportfreunde Baumberg zurück. In der letzten 8 Jahren war er nicht nur unser Torjäger,

SENIOREN: Frank Stoffels ist wieder zu Hause
Senioren · 02. Mai 2022
Die Sportfreunde Baumberg haben den Trainer Frank Stoffels für die 2. Seniorenmannschaft verpflichtet. Er wird ab sofort für die 2. Seniorenmannschaft verantwortlich sein. Frank Stoffels war schon von 2001- 2016 in mehreren Funktionen bei den Sportfreunden Baumberg tätig. Seine ersten Trainererfahrungen machte er von der C- bis A-Jugend in der Leistungsklasse und Niederrheinliga. Zusätzlich war er stellv. Jugendleiter und Jugendleiter. Erste Erfahrungen als Trainer im Seniorenbereich sammelte er

Senioren · 29. April 2022
Aufgrund der sportlichen Situation und des negativen Trends unserer 2. Mannschaft in den letzten Wochen, haben wir uns entschieden unseren Trainer Sven Steinfort von seinen Aufgaben zu entbinden. Wir danken Sven Steinfort für seine Arbeit in den letzten Jahren und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.
SENIOREN: Spiel gegen SSV Dhünn abgesagt
Senioren · 18. April 2022
Das geplante Bezirksligaspiel der 2. Mannschaft unserer Sportfreunde Baumberg gegen den SSV Dhünn wurde abgesagt.

BEZIRKSLIGA: Der Captain bleibt an Bord
Senioren · 11. Februar 2021
Ebenfalls fleißig in der Kaderplanung, befindet sich unsere zweite Mannschaft. Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis klar ist wann und wie es mit der Saison 20/21 weitergeht, freut sich unsere Bezirksliga-Mannschaft, die erste Verlängerung für die neue Saison bekanntzugeben. Der Kapitän der Zweiten, Normen Litschko, wird auch in der Saison 2021/22 den Kasten sauber halten. Für Normen stand es außer Frage in Baumberg weiter zu machen: "Ich bleibe natürlich sehr gerne hier in...

Senioren · 03. November 2020
Am Samstag, den 24.10.2020 gaben sich unser Trainer der zweiten Mannschaft, Sven Steinfort und seine Jennifer das Ja-Wort. Das frisch vermählte Paar, dass seit rund fünf Jahren zusammen ist, erwarten eine Tochter. Vorsitzender Jürgen Schick beglückwünscht das junge Paar: "Ich wünsche Sven und Jennifer alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit! Und freuen uns, dass die SFB-Familie bald um ein Mitglied erweitert wird." Die Spieler der zweiten Mannschaft ließen es sich nicht nehmen direkt...

Senioren · 30. Oktober 2020
Auf Anordnung der Landesregierung Nordrhein-Westfalen schließt die Stadt Monheim am Rhein ab Montag, dem 02. November 2020 bis einschließlich 30. November 2020 alle städtischen Sporteinrichtungen. Dies betrifft alle Sporthallen und Sportplätze, also auch das MEGA-Stadion, die BSA Europaallee und natürlich auch die von den Sportfreunden Baumberg genutzten Hallen. Parallel dazu hat der FVN den Spielbetrieb für die o.g. Dauer ausgesetzt.

Senioren · 20. September 2020
Im kleinen Derby gegen die Zweitvertretung des 1. FC Monheim setzten sich die Schützlinge von Sven Steinfort, Engin Kizilarslan und Marvin Prasse mit 2:0 durch. Während Monheim Verstärkung von Ömer-Samet Aydin und Lukas Kubin erhielten, standen Sven Steinfort mit Milan Burovac, Aleksandar Bojkovski und Tim Scharpel gleich drei Oberliga-Kicker zur Verfügung.

Senioren · 18. September 2020
Ein Ortskampf zwischen Baumberg und Monheim ist immer etwas Besonderes. Am Sonntag steht das kleine Derby der zweiten Mannschaften auf dem Programm. Am 20. September um 15.15 Uhr empfangen die Sportfreunde Baumberg II die Reserve des 1. FC Monheim und es liegt wie immer Spannung in der Luft.

Mehr anzeigen