Oberliga · 31. März 2020
Die Sportfreunde Baumberg haben den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Sercan Er (27) um zwei Jahre, bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Er, der im Sommer vom Cronenberger SC kam trug trotz Verletzung und Sperre bereits 13 Mal das Trikot der SFB und entwickelte sich zu einem echten Leistungsträger in der El-Halimi-Elf vor der Corona-Unterbrechung. Sercan Er ist der erste Spieler im Oberliga-Kader der Sportfreunde, der seinen bestehenden Kontrakt trotz Corona-Krise langfristig ver

Oberliga · 29. März 2020
Die Sportfreunde Baumberg setzen weiterhin auf Cheftrainer Salah El Halimi (43). Salah El Halimi ist bereits seit 2007 mit Unterbrechungen bei den Sportfreunden in unterschiedlichen Funktionen, z. B. als Spieler, Co-Trainer und seit 2014 als Trainer aktiv. Nun verlängerte El Halimi seinen im Sommer 2020 ablaufenden Vertrag bis zum 31. Juni 2021, zuzüglich einer Option bis 2022.

Vorstand · 22. März 2020
Auch die Sportfreunde Baumberg werden von der Covid19-Krise aktuell voll erwischt. Da geht es dem SFB nicht anders, als den vielen anderen Vereinen. Zuletzt plädierte Oliver Kuhn von der SSVg. Velbert für einen Abbruch der aktuellen Spielzeit. Genug Gründe, um mit dem Vorsitzenden der Sportfreunde, Jürgen Schick zu sprechen: SFB-Medien-Team: Wie ist die Situation...

Oberliga · 18. März 2020
Jeder konnte bei der Flanke auf Misumi Takuma im letzten Spiel gegen TuRU Düsseldorf, welche zum zwischenzeitlichen 6:0 führte sehen und hören, das sich Roberto Guirino bei dieser Aktion eine schwerere Verletzung zugezogen hatte. Seit einigen Tagen steht nun fest, das sich Roberto Guirino einen Muskelbündelriss im inken hinteren Oberschenkel zugezogen hat. Das Sportfreunde-Medien-Team sprach nun mit Roberto Guirino:

Vorstand · 17. März 2020
Der Ball ruht und keiner weiß, wann, wie oder ob es in der aktuellen Saison weitergeht. Die Sportfreunde Baumberg stehen vor großen Aufgaben und vor außerordentlichen wirtschaftlichen Herausforderungen. Im Hintergrund arbeiten viele Menschen im Verein daran, das es nach der Corona-Pandemie im gewohnten Umfang wieder losgehen kann. Während unsere Jungs im Trikot normalerweise den Applaus ernten, so sind es im Moment andere Menschen, denen...

Vorstand · 15. März 2020
Auf Anordnung der Landesregierung Nordrhein-Westfalen schließt die Stadt Monheim am Rhein ab Montag, dem 16. März 2020 bis einschließlich 19. April 2020 alle städtischen Sporteinrichtungen. Dies betrifft alle Sporthallen und Sportplätze, also auch das MEGA-Stadion, die BSA Europaallee und natürlich auch die von den Sportfreunden Baumberg genutzten Hallen.

Vorstand · 13. März 2020
Auch die Sportfreunde Baumberg reagieren scharf auf die Verbreitung des Corona-Virus (COVID-19) in NRW. Der Vorstand der Sportfreunde reagierte am heutigen Tage und beschloss den Trainingsbetrieb ab Samstag, dem 14. März 2020 vorerst und bis auf Weiteres einzustellen.

Vorstand · 13. März 2020
Der Fußballverband Niederrhein (FVN) gab heute nach Abstimmung mit allen 13 Fußballkreisen bekannt, das ab dem heutigen Freitag, dem 13. März 2020 der gesamte Spielbetrieb im Jugend- und Seniorenbereich mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. Diese Regelung betrifft sämtliche Meisterschafts- und Pokalspiele und gilt vorerst bis Sonntag, dem 19. April 2020.

Oberliga · 12. März 2020
Auch am kommenden Sonntag, dem 15. März, fährt wieder ein Bus zum Auswärtsspiel. Diesmal geht es nach Nettetal, wo unsere SFB-Elf beim dortigen SC Union antritt. Ein Ticket könnt ihr schon für 10 Euro käuflich erwerben. Abfahrt ist am Sonntag um 12:30 Uhr am MEGA-Stadion.

Oberliga · 08. März 2020
Mit einem klaren 7:0 (4:0) Kantersieg fegten am Sonntag die Sportfreunde TuRU Düsseldorf aus dem MEGA-Stadion. Schon nach zehn Minuten war es Roberto Guirino der das Torfestival startete. Nur 15 Minuten später war es Louis Klotz mit dem 2:0. Als Bilal Sezer in der 34. das 3:0 und erneut Louis Klotz...

Mehr anzeigen