Oberliga · 16. Februar 2020
In einem hart umkämpften Spiel trennten sich die Sportfreunde Baumberg vom TSV Meerbusch mit 2:2 (0:0). In Halbzeit eins kamen die Baumberger besser aus den Startlöchern, obwohl Trainer Salah El Halimi auf Roberto Guirino und zahlreiche Langzeitverletzte verzichten musste. Auch Aleksandar Bojkovski war nicht im Kader, Bojkovski musste bei der Reserve aushelfen.

Oberliga · 15. Februar 2020
Tief „Sabine“ hatte zuletzt für eine pauschale Spieltagabsage gesorgt und somit auch die Partie der Sportfreunde Baumberg beim VfB Hilden auf dem Gewissen, welche übrigens am 26. Februar 2020 (Aschermittwoch) um 19:30 Uhr nachgeholt werden soll. Nun kommt am Sonntag der TSV Meerbusch an die Sandstraße und die El Halimi-Elf will die aktuelle Serie auf vier Siege ausbauen.

Oberliga · 10. Februar 2020
Nachdem Orkantief "Sabine" für eine Pauschalabsage bis in die Kreisligen sorgte und somit den Spielplan gehörig durcheinanderwirbelte, folgt nun die Trainingsproblematik, denn auch heute kann draußen nicht wie gewohnt trainiert werden.

Oberliga · 09. Februar 2020
Der Verbandsfußballausschuss (VFA) des Fußballverband Niederrhein (FVN) hat auf die prognostizierte Wetterlage und das ankommende Sturmtief "Sabine" reagiert und alle Spiele der Oberliga Niederrhein, der Landes- und Bezirksligen sowie alle Freundschaftsspiele pauschal abgesagt. Ebenso gilt die Absage für alle Spiele in den 13 Kreisen des FVN. Somit ruht auch in allen Kreisligen der Ball an diesem Sonntag.

Oberliga · 07. Februar 2020
Der SFB will die Erfolgsserie von drei Siegen in Serie beim VfB Hilden ausbauen und in der ANTER Arena punkten. Zuletzt hatte die El Halimi-Elf unter der Woche gegen den Regionalligisten Fortuna Köln getestet...

Oberliga · 05. Februar 2020
Mit 5:1 setzte sich am Abend Oberligist Sportfreunde Baumberg gegen den Regionalligisten Fortuna Köln durch. Die Tore für die Gastgeber erzielten Kosi Saka (41.), Melva Luzalunga (43.) und Roberto Guirino mit einem lupenreinen Hattrick in Minute 60, 72 und 73. Den Ehrentreffer für die Domstädter erzielte Serhat Semih Güler in der 25. Spielminute.

Jugend · 31. Januar 2020
Mit Philipp Wenzel (Abwehr) und Anthonio Basisa (Mittelfeld) trainierten am gestrigen Abend zwei Nachwuchsspieler der Baumberger U19 mit dem Oberliga-Team und hinterließen einen guten Eindruck.
Oberliga · 30. Januar 2020
Am Sonntag kommt mit der SSVg. Velbert ein starker Gegner ins MEGA-Stadion an die Sandstraße. Nach zwei Siegen in Folge vor der Winterpause will das Team von SSVg.-Trainer Marcus John auch bei den Sportfreunden im Nachholspiel punkten...

Oberliga · 29. Januar 2020
Im Testspiel gegen den Mittelrhein-Oberligisten FC Wegberg-Beeck am vergangenen Sonntag (3:2) zog sich Stürmer Tim Knetsch...

Oberliga · 23. Januar 2020
Am Montag kam bei SFB-Coach Salah El Halimi die nächste Hiobsbotschaft an: Mittelfeldspieler Sercan Er (27, Bild rechts) hatte sich beim Samstagspiel gegen den FC Wülfrath...

Mehr anzeigen