Oberliga

Oberliga · 03. April 2020
Er spielte bei Borussia Dortmund, dem Hamburger SV, dem FC Carl Zeiss Jena und dem KFC Uerdingen. Seit 2014 kickt Ex-Profi Kosi Saka im Trikot der Sportfreunde Baumberg und ist zudem auch Jugendleiter des SFB. Nun verlängerte der 34jährige Leitwolf seinen im Sommer auslaufenden Vertrag an der Sandstraße bis zum 30. Juni 2021 und hängt noch eine Saison dran.

Oberliga · 31. März 2020
Die Sportfreunde Baumberg haben den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Sercan Er (27) um zwei Jahre, bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Er, der im Sommer vom Cronenberger SC kam trug trotz Verletzung und Sperre bereits 13 Mal das Trikot der SFB und entwickelte sich zu einem echten Leistungsträger in der El-Halimi-Elf vor der Corona-Unterbrechung. Sercan Er ist der erste Spieler im Oberliga-Kader der Sportfreunde, der seinen bestehenden Kontrakt trotz Corona-Krise langfristig ver

Oberliga · 29. März 2020
Die Sportfreunde Baumberg setzen weiterhin auf Cheftrainer Salah El Halimi (43). Salah El Halimi ist bereits seit 2007 mit Unterbrechungen bei den Sportfreunden in unterschiedlichen Funktionen, z. B. als Spieler, Co-Trainer und seit 2014 als Trainer aktiv. Nun verlängerte El Halimi seinen im Sommer 2020 ablaufenden Vertrag bis zum 31. Juni 2021, zuzüglich einer Option bis 2022.

Oberliga · 18. März 2020
Jeder konnte bei der Flanke auf Misumi Takuma im letzten Spiel gegen TuRU Düsseldorf, welche zum zwischenzeitlichen 6:0 führte sehen und hören, das sich Roberto Guirino bei dieser Aktion eine schwerere Verletzung zugezogen hatte. Seit einigen Tagen steht nun fest, das sich Roberto Guirino einen Muskelbündelriss im inken hinteren Oberschenkel zugezogen hat. Das Sportfreunde-Medien-Team sprach nun mit Roberto Guirino:

Oberliga · 12. März 2020
Auch am kommenden Sonntag, dem 15. März, fährt wieder ein Bus zum Auswärtsspiel. Diesmal geht es nach Nettetal, wo unsere SFB-Elf beim dortigen SC Union antritt. Ein Ticket könnt ihr schon für 10 Euro käuflich erwerben. Abfahrt ist am Sonntag um 12:30 Uhr am MEGA-Stadion.

Oberliga · 08. März 2020
Mit einem klaren 7:0 (4:0) Kantersieg fegten am Sonntag die Sportfreunde TuRU Düsseldorf aus dem MEGA-Stadion. Schon nach zehn Minuten war es Roberto Guirino der das Torfestival startete. Nur 15 Minuten später war es Louis Klotz mit dem 2:0. Als Bilal Sezer in der 34. das 3:0 und erneut Louis Klotz...

Oberliga · 06. März 2020
Mit TuRU Düsseldorf kommt der nächste Tabellennachbar an die Sandstraße und mit ihr auch viele bekannte Gesichter. Allen voran ist TuRo-Coach Francisco Carrasco zu nennen, der in Baumberg von 2016 bis 2019 als Co- bzw. Trainer aktiv war. Hinzu kommen aus dem Funktionsteam Goran Tomic und Sascha Polensky. Bei den Spielern sind es Tolga Erginer, Christian Krone, Daniel Rey-Alonso, Antonio Munoz-Bonilla, Noel Salau und Muhammet Ucar. Es wird also ein Wiedersehen...

Oberliga · 01. März 2020
Vor 200 Zuschauern im der Klever GETEC-Arena kamen die Sportfreunde auf einem tiefen Rasen nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Wieder war es ein frühes Gegentor, dem die Baumberger Jungs hinterherlaufen mussten. Bereits in der 9. Spielminute hatte Hassan Ali Hammoud die Gastgeber in Führung gebracht. Danach folgte ein offener...

Oberliga · 28. Februar 2020
Wenn am Sonntag um 15 Uhr in der GETEC-Arena in Kleve das Spiel angepfiffen wird, werden die Schützlinge von Salah El Halimi besonders mit dem ungewohnten Untergrund zurechtkommen müssen. Gespielt wird auf Naturrasen „Wir treffen hier auf einen kampfstarken Gegner und wahrscheinlich werden wir auf einem tiefen Rasenplatz spielen nach der langen Busfahrt dorthin.“, sagt El Halimi, der sich nicht davon täuschen lassen möchte...

Oberliga · 27. Februar 2020
Am kommenden Sonntag fährt wieder ein Bus zum Auswärtsspiel. Die Fahrt zum 1. FC Kleve startet um 12:15 Uhr am MEGA-Stadion und das Ticket ist für nur 10.00 Euro zu haben. Also einsteigen und die Sportfreunde in Kleve unterstützen!

Mehr anzeigen