Oberliga

Oberliga · 18. Januar 2021
Louis Klotz bleibt den Sportfreunden Baumberg weiterhin treu. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag wurde vorzeitig um drei Jahre bis zum 30.06.2024 verlängert. Seit 10 Jahren ist Louis Spieler der 1. Mannschaft und setzt mit seiner Verlängerung direkt um drei weitere Jahre, ein starkes Zeichen! Die SFB Verantwortlichen äußerten sich wie folgt zur Vertragsverlängerung: „Louis ist für uns ein besonderer Spieler, eine Identifikationsfigur für den Klub, der auf und neben dem Platz...

Oberliga · 17. Dezember 2020
Bilal Sezer verlängert seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2022. Sezer durchlief die Nachwuchsmannschaften von Borussia Mönchengladbach und spielte in der A- und B-Jugend Bundesliga, ehe er in der 2. Mannschaft von Borussia in der Regionalliga zum Einsatz kam. Nach seinem Wechsel in die Regionalliga Nordost, kehrte er 2018 in seine Heimat zurück und wechselte zum SFB. Mittlerweile kann Bilal auf über 100 Regionalliga-Spiele zurückblicken. "Wir freuen uns, dass Bilal...

Oberliga · 23. November 2020
Robin Hömig verlängert seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30.06.2024. Seit 2015 schnürt Robin seine Fußballschuhe für die Sportfreunde und das wird auch so bleiben. "Wir sind stolz, dass Robin seinen Vertrag in der "Corona Krise" trotz vieler Anfragen und Angebote anderer Vereine wieder langfristig verlängert hat. Robin Hömig ist ein langjähriger Leistungsträger und passt menschlich perfekt in unsere SF Baumberg Familie", zeigt sich unser 1. Vorsitzender Jürgen...

Oberliga · 11. November 2020
Seit 10 Jahren spielt Louis Klotz in unserer ersten Mannschaft, Grund genug um mit ihm über seine Zeit bei den Sportfreunden zu sprechen und was er noch vor hat. Sein Trainer bezeichnet ihn als Mr. Baumberg und lobt Louis für seinen unglaublichen Siegeswille.

Oberliga · 30. Oktober 2020
Das Niederrheinpokalsspiel am Samstag wurde von den Gastgebern wegen Coronafällen in der Mannschaft abgesagt. Somit war das Spiel in TV Jahn Hiesfeld vorläufig das letzte Spiel vor der geplanten Aussetzung des Spielbetriebes ab kommenden Montag. Bleibt alle gesund. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Oberliga · 26. Oktober 2020
Trotz langer Anreise und obwohl das Spiel kurzfristig auf Kunstrasen stattfand, gelang den Sportfreunden Baumberg ein Auftakt nach Maß. Bereits in der dritten Minute gelang den Sportfreunden die frühe Führung. Jedoch verpassten die Männer von Salah El Halimi danach mehrfach den zweiten Treffer und wurde so kurz nach der Halbzeit kalt erwischt. Zehn Minuten vor Schluss wurde das Anrennen schließlich belohnt.

Oberliga · 08. Oktober 2020
Das Spitzenspiel der Oberliga Niederrhein begann für die SSVg. Velbert im neuen Stadion Velbert nach Wunsch. Schon in der 13. Minute schoss Jesse Weißenfels die Gastgeber in Führung und erzielte sein sechstes Saisontor im siebten Spiel. In der ersten Hälfte war dies der Startschuss für ein Velberter Offensivspiel, mit dem die Sportfreunde alle Mühe hatten. Robert Nnaji in der 36. Minute und Cellou Diallo in der 44. Spielminute stellten den Halbzeitstand her.

Oberliga · 04. Oktober 2020
Den Sportfreunden Baumberg gelingt gegen Aufsteiger 1. FC Mönchengladbach ein 6:0 (3:0) Kantersieg durch Tore von Ayan (2.), Hömig (5., 58. und 66.), Daour (8.) und Burovac (71.). Die SFB setzen sich, zumindest bis morgen, wieder an die Tabellenspitze der Oberliga Niederrhein.

Oberliga · 24. September 2020
Er war erneut der Dreh- und Angelpunkt im Baumberger Spiel: Robin Hömig saß nach dem Schlusspfiff niedergeschlagen und erschöpft auf dem Kunstrasen des MEGA Stadions, während die Spieler des 1. FC Bocholt nur wenige Meter hinter ihm die Bigpoints ausgelassen feierten. Der Favorit aus Bocholt hatte das Spiel mit 2:3 in allerletzter Minute gewonnen und in der Schlussphase eine 2:1-Führung der Gastgeber gedreht. „Bitter! Schade!“ kommentierte Salah El Halimi sichtlich berührt nach dem Spiel die...

Oberliga · 22. September 2020
„Wir genießen den Platz an der Sonne, aber die Tabellenführung ist nur eine Momentaufnahme und wir haben eine lange Saison vor der Brust.“, mahnt SFB-Trainer Salah El Halimi vor dem Spitzenspiel gegen den Tabellendritten aus Bocholt vor zu viel Euphorie. Am Mittwoch (Anstoß 19:30 Uhr) empfangen die Sportfreunde den Aufstiegsaspiranten vom Hünting im MEGA Stadion und ein echtes Top-Spiel wirft seine Schatten voraus.

Mehr anzeigen