Vorstand

Wir suchen Dich!

VORSTAND: Sportfreunde trauern um Benno Ehlers
Vorstand · 02. Januar 2024
Die Sportfreude Baumberg trauern um Benno Ehlers. Benno war lange Jahre Platzkassierer, Mitglied und ein treuer Fan der 1. Mannschaft der Sportfreunden Baumberg. Er war immer hilfsbereit. Wir werden ihn vermissen. Unsere Gedanken und Mitgefühl sind bei der Familie.

VORSTAND: Weihnachtsgruß
Vorstand · 19. Dezember 2023
Die Sportfreunde Baumberg wünschen ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2024 Liebe Mitglieder, Sponsoren, Fans und Förderer, das Jahr 2023 geht zu Ende. Die großen wirtschaftlichen Herausforderungen der letzten (Corona) Jahre sind leider immer noch da. Wie im Privatleben sind auch die Kosten im Verein 2023 immens gestiegen. Unter diesen schwierigen Umständen und Bedingungen haben wir es trotzdem geschafft auch im Jahr 2023 weitere sportliche Erfolge zu e

Vorstand · 07. Dezember 2023
🌟 Stolz auf den Herbstmeister SF Baumberg! 🌟 Als stolzer Premium Werbepartner Solarnia des konstanten Tabellenführers SF Baumberg, möchten wir dem Verein herzlich zu ihrer herausragenden Leistung gratulieren! Mit 5 Punkten Vorsprung habt ihr die Tabellenspitze erobert und den Herbstmeistertitel verdient. 🏆 Eure Hingabe und Entschlossenheit sind inspirierend – weiter so! Auf unserem Solar(nia) Weihnachtsmarkt | Die Hausmesse vom 07. bis zum 10. Dezember können alle erneuerbare Energien Fans d
VORSTAND: Rückblick
Vorstand · 28. Juni 2023
Liebe Mitglieder, Sponsoren, Fans und Freunde, die Saison 2022/2023 ist zu Ende. Wie schon oft können wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Unsere 3. Seniorenmannschaft ist in die Kreisliga B aufgestiegen und unsere 2. Seniorenmannschaft hat am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft. Die 1. Seniorenmannschaft hat einen guten Mittelfeldplatz in der Oberliga erreicht. Aufgrund der intensiven Unterstützung der 2. Mannschaft im Abstiegskampf war eine bessere Pl

VORSTAND: Entwurf der neuen Sportanlage am Kielsgraben
Vorstand · 30. März 2023
Im Sportausschuss der Stadt Monheim gab es in der vergangenen Woche eine breite Zustimmung für unsere neue Sportanlage. Sie wird nach Stand der Technik unter Berücksichtigung aller Umweltanforderungen erstellt. Die derzeitig geplante Fertigstellung ist für Ende 2024 / Anfang 2025 vorgesehen. Aktuell werden die Ausschreibungen für die einzelnen Gewerke erstellt. Die Sportfreunde Baumberg freuen sich jetzt schon auf die moderne Sportanlage. Sie wird ein weiterer Gewinn und eine Bereicherung für d

VORSTAND: Sportfreunde trauern um Johann Sebastian
Vorstand · 14. März 2023
Die Sportfreude Baumberg trauern um Johann Sebastian. Johann war Jahre lang Jugendtrainer bei den Sportfreunden Baumberg. Sein Leben war Fußball und die Förderung von Jugendspielern. Im Kreis Solingen war er kein Unbekannter. Er war in vielen Vereinen als Jugendtrainer auch noch im hohen Alter tätig und nebenbei trainierte er die Jugendkreisauswahl Solingen. Er war immer hilfsbereit und ein feiner Mensch. Unsere Gedanken und Mitgefühl sind bei der Familie.

Die Sportfreunde Baumberg präsentieren mit vS Plastics einen neuen Kooperationspartner
Vorstand · 03. Januar 2023
vS Plastics mit Sitz in Hilden wurde 2007 gegründet und ist ein international tätiges Unternehmen. Sie liefern Rohstoffe in Form von Neuwaren, Restposten, Mahlgüter, nachhaltige und selbstentwickelte Kunststoffcompounds (vS©-mid, vS©-lon, vS©-blend, vS©-dur, vS©-form) im Bereich technischer thermoplastischer Kunststoffe in die kunststoffverarbeitende Industrie. Zudem entwickeln sie Entsorgungskonzepte gemeinsam mit dem Kunden, übernehmen alle anfallenden Produktionsabfälle/Schlechtteile, etc. un

VORSTAND: Weihnachtsgruß
Vorstand · 21. Dezember 2022
Liebe Mitglieder, Sponsoren, Fans und Förderer, ein besonderes Jahr mit sehr großen Herausforderungen, ob wirtschaftlich, menschlich und auch gesundheitlich, geht zu Ende. Es war aber auch ein weiteres Jahr, trotz schwieriger Zeiten, das mich stolz macht. Wir hatten es bereits in der Pandemiezeit mit großen Herausforderungen zu tun und jetzt sind wir in der sog. „Energiekrise“. Auch unter diesen schwierigen Umständen haben wir es geschafft sportliche Erfolge zu erzielen. Wo es mit den Energi

Vorstand · 18. Dezember 2022
VORSTAND: VIELEN DANK, ENGIN! Unser sportlicher Leiter Engin Akkoca verlässt aufgrund beruflicher Mehrbelastungen die Sportfreunde Baumberg. „Gerade im Hinblick auf die nächsten Monate wird aufgrund beruflicher Verpflichtungen die wenige Zeit, die ich habe noch weniger und ich kann mich leider nicht aufteilen oder hin und her beamen – daher kann und muss ich diesen Schritt schweren Herzens gehen. Es waren tolle 2 ½ in Baumberg. Sehr intensiv, kräfteraubend, aber durchaus erfolg- und lehrreic

Mehr anzeigen