· 

SENIOREN: Stefan Laschewski beendet Karriere

Das Urgestein unserer 2. Mannschaft Stefan Laschewski hat seine Fußballschuhe nach dem vorletzten Meisterschaftsspiel gestern an den berühmten Nagel gehangen.

 

Stefan hat das Fußballspielen in der Jugend der Sportfreunde Baumberg erlernt. Danach sammelte er Erfahrungen in der 1. und 2. Mannschaft der Sportfreunde Baumberg.

Nach einem kurzen Intermezzo bei einem Nachbarverein kehrte er in die 2. Mannschaft der Sportfreunde Baumberg zurück.

In der letzten 8 Jahren war er nicht nur unser Torjäger, sondern auch ein großer Teamplayer.

Durch die viele schweren Verletzungen in den letzten Jahren, kam er zum Schluss seine Fußballkarriere zu beenden.

 

Wir wünschen Stefan alles Gute für seine weitere Zukunft und hoffen, dass er dem Verein treu bleibt.