· 

Bänderriss: Sercan Er fällt aus

Sercan Er im Spiel gegen den 1. FC Wülfrath (Foto: Deutzmann)
Sercan Er im Spiel gegen den 1. FC Wülfrath (Foto: Deutzmann)

Am Montag kam bei SFB-Coach Salah El Halimi die nächste Hiobsbotschaft an: Mittelfeldspieler Sercan Er (27, Bild rechts) hatte sich beim Samstagspiel gegen den FC Wülfrath einen Riss des vorderen Außenbandes zugezogen und wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.

 

El Halimi: „Das ist besonders für Sercan richtig ärgerlich. Er kommt gerade aus einer langen Verletzung zurück, hat sich in der Vorbereitung richtig reingehangen und so kurz vor dem Start in die Restsaison ist das ein herber Rückschlag für uns alle. Sercan ist aber ein Kämpfertyp auf und neben dem Platz, daher wird er daran arbeiten schnellstmöglich seine Verletzung auszuheilen und wieder anzugreifen.“