· 

OBERLIGA: Weiterer Neuzugang in der Winterpause

Die Sportfreunde Baumberg haben einen weiteren Neuzugang. Isaac Kang verstärkt ab sofort das Mittelfeld der Sportfreunde und kommt vom SV Straelen, der sich in der Winterpause aus der Oberliga zurückgezogen hat, an die Sandstraße.

 

„Ich freue mich, dass es mit Isaac kurzfristig geklappt hat und er unbedingt aufgrund unserer momentanen Tabellenposition zu uns wollte. Durch die zahlreichen Ausfälle passte er genau in unser Beuteschema. Er ist ein sehr lauf-, zweikampf- und spielstarker Kicker, der sich schnell integrieren und unser Spiel bereichern wird.“ freut sich Cheftrainer Salah El Halimi über die Neuverpflichtung. 

 

„Wir sind froh, dass wir kurz vor der Wechselfrist mit Isaac Kontakt bekommen haben. Wir kennen ihn schon vom VfB Hilden und dem SV Straelen. Er ist nicht nur ein starker Spieler, er ist auch menschlich sehr sympathisch. Aufgrund der verletzten Spieler und der Abgänge wird Isaac unsere Lücke schließen. Er hat auch einen sehr guten Eindruck in SV Straelen hinterlassen und sich korrekt, nicht wie andere Spieler, in Straelen verabschiedet. Issac passt zur Baumberger Familie.“ sagt 1. Vorsitzender Jürgen Schick.

 

Herzlich Willkommen bei den Sportfreunden, Isaac!