· 

OBERLIGA: TSV Meerbusch zu Gast in Baumberg

Zum nächsten Heimspiel gastiert am Sonntagnachmittag im MEGA-Stadion der TSV Meerbusch. Im ersten Ligaspiel siegten sie mit einem 3:2 gegen den SC Union Nettetal und am vergangenen Spieltag folgte ein Unentschieden gegen den SV Sonsbeck. Die Sportfreunde möchten natürlich weitermachen, wie bisher und punkten. 

 

„Am Sonntag erwarten wir mit dem TSV Meerbusch einen bekannten Gegner. Letztes Jahr waren die Spiele mit 1:0 und 1:2 sehr knapp. Der TSV Meerbusch hat sich in diesem Sommer sehr gut verstärkt, gerade mit Nico Brandenburger und Jannik Stevens haben sie sich große Qualität und Erfahrung ins Team geholt. Insgesamt haben sie eine gute Mischung. Sie spielen einen offensiv starken Fußball, deswegen sind es immer sehr torreiche Begegnungen innerhalb der Liga. Wir müssen besonders vorne auf die große Qualität achten. Aber wir sind sehr selbstbewusst, gehen mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen und Demut in dieses Spiel. Wir malen uns was aus und wissen, wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Dann wollen wir natürlich auch schauen, dass wir unser Spiel wieder durchbringen. Ich hoffe und glaube auch, dass die Zuschauer sich auf ein spannendes Spiel freuen können.“ sagt Cheftrainer Salah El Halimi vor der Partie. 

 

Anpfiff ist am Sonntag, 27. August um 15:00 Uhr im MEGA-Stadion. 

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!