· 

OBERLIGA: Saisonstart 2023/24

Das Warten hat ein Ende und die neue Oberligasaison 2023/24 steht in den Startlöchern. Am Sonntag eröffnen die Sportfreunde Baumberg mit einem Heimspiel gegen den SV Sonsbeck die neue Saison. Los geht‘s um 15:00 Uhr im MEGA-Stadion. 

 

Cheftrainer Salah El Halimi zum ersten Spiel: „Endlich geht‘s wieder los. Sowohl für das Trainerteam als auch für die Spieler ist es am schönsten, wenn die Saison nach der langen und kräftezehrenden Vorbereitung wieder anfängt. Uns erwartet mit Sonsbeck direkt ein harter Brocken. Wir treffen auf einen kompakten, robusten und zielstrebigen Gegner. Letztes Jahr hat uns Sonsbeck einmal geschlagen und einmal haben wir uns unentschieden getrennt. Das zeigt, wie gefährlich die Mannschaft ist. Ich hoffe, dass wir aus den Lehren in der letzten Saison gelernt haben und werden es diesmal besser machen. Wo wir stehen, werden wir am Sonntag nach dem Spiel endlich sehen. Wir freuen uns auf das Spiel und insgesamt freuen wir uns, dass es endlich wieder los geht. Den Zuschauer wünsche ich ein tolles und torreiches Spiel, mit einem positiven Ausgang für uns.“

 

Anpfiff ist am Sonntag, 13. August um 15:00 Uhr im MEGA-Stadion. 

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!