· 

OBERLIGA: Kosi bleibt den Sportfreunden weiter erhalten

Einige werden es schon mitbekommen haben: Kosi Saka wird die nächste Saison weiter für die Sportfreunde Baumberg auf dem Platz stehen. Seit 10 Jahren spielt er somit für die Sportfreunde! 

 

Cheftrainer Salah El Halimi sagt: „Kosi‘s Last Dance ist noch nicht eingetreten. Er hat immer noch Bock weiter Fußball zu spielen. Qualität ist nicht eine Frage des Alters, sondern der Leistung und solange er Leistung bringt, hilft er immens der Mannschaft. Für uns ist es schön, da Kosi der Mannschaft sowohl auf als auch neben dem Platz hilft. Es freut uns, dass er es sich anders überlegt hat und doch weitermacht. Die ganze Mannschaft hat sich über Kosi‘s Sinneswandel gefreut.“

 

„Der Papa ist zurück! Meine Mission ist noch nicht erfüllt. Ich bin glücklich wieder bei meinen Jungs zu sein. Wir werden nochmals Vollgas geben und angreifen. Baumberg ist und bleibt die Nr. 1 in Monheim. Ihr könnt euch freuen. Bis dann euer Kosi.“ freut Kosi sich über seine Verlängerung. 

 

Schön, dass du weiterhin das blau-weiße Trikot tragen wirst, Kosi!