· 

OBERLIGA: Sportfreunde präsentieren weiteren Neuzugang

Wer die vergangenen Vorbereitungsspiele verfolgt hat, dem wird nicht entgangen sein, wer ein weiterer Neuzugang der Sportfreunde Baumberg ist. Daniel Lee heißt er und kommt von der SG Unterrath an die Sandstraße. Der 19-jährige ist ein sehr junger und talentierter Offensivspieler und im Sturmzentrum einsetzbar. Bereits im Testspiel gegen den HSV Langenfeld schoss er zwei Tore für die Sportfreunde. 

 

Cheftrainer Salah El Halimi zur Neuverpflichtung: „Daniel ist mit seinen 19 Jahren ein sehr spannender Spieler, der in der Jugend gut ausgebildet wurde. Er hat ein sehr gutes Tempo und was mir in seinem Alter gut gefällt, ist die Zielstrebigkeit, die wir in Trainingseinheiten und Spielen beobachten konnten. Daniel bringt einiges mit und kann eine große Überraschung werden. Wir halten sehr viel von ihm und wollen schauen, dass wir sein großes Potenzial, was zweifelsfrei vorhanden ist, nach und nach auszuschöpfen. Wir freuen uns sehr auf ihn.“ 

 

Herzlich Willkommen bei den Sportfreunden Baumberg, Daniel!