· 

OBERLIGA: Saisonabschluss im MEGA-Stadion

Am Samstag geht für die Sportfreunde Baumberg die Saison 2022/23 zu Ende. Zum letzten Spiel gastiert die Spvg Schonnebeck an der Sandstraße. Egal, wie das Spiel ausgeht, am 7. Tabellenplatz würde sich bei den Schonnebeckern nichts mehr ändern. Anders sieht es bei den Baumbergern aus, bei denen sich noch in Bezug auf den Tabellenplatz, sowohl nach oben, als auch nach unten noch etwas ändern kann. 

 

„Nach einer so langen Saison gehen wir natürlich mit Freude in das letzte Spiel und wollen sie auch mit einem Sieg beenden. Die Jungs, die den Verein verlassen oder ihre Karriere beenden wollen wir auch nochmal würdigen. Wichtig ist, dass wir uns das Spiel nochmal annehmen und gewinnen. Das ist der Matchplan. Leider müssen im letzten Spiel weiterhin auf Patrick Salata, Ben Harneid, Enes Topal, Sercan Er und Eric Klaas verzichten. Ansonsten sind alle an Bord, sodass wir einen großen Kader haben. Trotzdem müssen wir aufpassen, da wir am Sonntag noch unsere 2. Mannschaft unterstützen werden. Aber erstmal geht es am Samstag darum die Saison anständig zu beenden.“ sagt Co-Trainer Jörn Heimann vorm Spiel. 

 

Zusätzlich zum letzten Oberligaspiel steht am Samstag im MEGA-Stadion auch noch die Verabschiedung auf dem Programm:

 

·      14:45 Uhr Verabschiedung der Spieler der 1. Mannschaft

·      15:00 Uhr Anpfiff Sportfreunde Baumberg – Spvg Schonnebeck

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!