· 

OBERLIGA: Denis Sitter wird neuer Sportfreund

Kurz vor dem Ende der Saison stellen die Sportfreunde Baumberg, nach den Neuverpflichtungen von Torhüter Yannik Radojewski und Mittelfeldspieler Mehmet Tunc, einen weiteren Neuzugang vor. Der 26-Jährige Denis Sitter wird ab der neuen Spielzeit im blau-weißen Trikot auf dem Platz stehen. Er wechselt vom Landesligisten SG Unterrath an die Sandstraße. Spielerfahrungen sammelte er in der Vergangenheit beim SC West in der Oberliga, stand aber auch schon in der Regionalliga auf dem Platz. Dort spielte er für den SV Straelen und Greuther Fürth II. Denis ist auf der linken Außenbahn universell einsetzbar. 

 

„Mit Denis bekommen wir einen guten Jungen, im besten Fußballeralter und mit einer guten Ausbildung. Wir standen immer wieder im Kontakt und freuen uns, dass es nun geklappt hat. Denis ist ein dynamischer, schneller und technisch guter Linksfuß, der auf der linken Seite variabel einsetzbar ist. Ich denke auch bei ihm ist noch Luft nach oben da. Er bringt alles für unser Spiel mit. Auch als Typ ist er sehr angenehm und wird sich in die Mannschaft gut integrieren.“ sagt Cheftrainer Salah El Halimi über die Neuverpflichtung. 

 

Herzlich Willkommen bei den Sportfreunden Baumberg, Denis!