· 

OBERLIGA: Milan Burovac verlängert seinen Vertrag

Ein weiterer Spieler der Sportfreunde Baumberg hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Der Mittelfeldspieler, Milan Burovac, hat sich entschieden und wird weitere zwei Jahre im Dress der Baumberger auf dem Platz stehen. In der aktuellen Saison kommt er auf insgesamt 20 Einsätze und ist nicht unverdient ein Stammspieler der Sportfreunde. Milan ist im Sommer 2020 von Viktoria Köln an die Sandstraße gekommen und hat sich in den letzten Jahren vorbildlich entwickelt. 

 

1. Vorsitzender Jürgen Schick zur Verlängerung: „Milan gehört zu den jungen Spielern die wir fördern und es passt zu unserem Konzept junge Spieler in die 

1. Mannschaft zu integrieren bzw. heranzuführen. Er entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem Stammspieler. Wir sind überzeugt, dass er uns noch viel Freude macht.“


Wir freuen uns, dass Du den Sportfreunden Baumberg weiter erhalten bleibst, Milan!