· 

OBERLIGA: Sportfreunde präsentieren weiteren Neuzugang

Für die neue Saison 2023/24 haben die Sportfreunde Baumberg, nach Neuzugang Yannik Radojewski, nun auch eine Verstärkung für das zentrale Mittelfeld verpflichtet. Mehmet Tunc vom FSV Duisburg kommt an die Sandstraße und wir zukünftig das blau-weiße Trikot tragen. Er kann universell im Mittelfeld eingesetzt werden. Mehmet ist ein erfahrener Oberligaspieler und schon seit einigen Jahren dort Zuhause. In der Vergangenheit spielte er u.a. für den Cronenberger SC, TuS Ennepetal (Oberliga Westfalen), FC Bocholt und TV Jahn Hiesfeld. 

 

„Wir freuen uns einen so erfahrenen Spieler verpflichten zu können. Er wird unser Mittelfeld zusätzlich verstärken. Die Gespräche mit ihm haben auch den Eindruck hinterlassen, dass er auch menschlich in unsere 1. Mannschaft passt.“sagt 1. Vorsitzender Jürgen Schick. 

 

Cheftrainer Salah El Halimi ergänzt: „Memo kenne ich seit Jahren und bin froh, dass es in diesem Jahr mit einer Verpflichtung geklappt hat. Er ist ein Allrounder, der mehrere Positionen spielen kann und somit flexibel einsetzbar ist. Er könnte ohne Probleme in einer Halbzeit mehrere Positionen spielen, ohne Qualitätsverlust. Außerdem gefällt mir an ihm, dass er klar und strukturiert ist. Nebenbei absolviert er ein Studium auf Lehramt und weiß genau, was er weiß. Er passt gut in unsere Truppe rein.“

 

Herzlich Willkommen bei den Sportfreunden Baumberg, Memo!