· 

OBERLIGA: Verstärkung auf der Torhüterposition

Während in der Oberliga Niederrhein das Restprogramm ansteht, laufen die Planungen für die neue Saison im Hintergrund auf Hochtouren. 

Die Sportfreunde Baumberg können nach den ersten Vertragsverlängerungen nun eine Neuverpflichtung verkünden. 

Der gebürtige Wuppertaler, Yannik Radojewski, wechselt ab der kommenden Saison vom Ligakonkurrenten Cronenberger SC an die Sandstraße. Der 25-Jährige Torwart wurde in der Jugend beim Wuppertaler SV ausgebildet und konnte in der Vergangenheit u.a. in der U-19 Bundesliga bei RW Essen Erfahrung sammeln. In dieser Saison absolvierte er bis dato 33 Spiele für die Cronenberger. 

 

Cheftrainer Salah El Halimi zur Neuverpflichtung: „Wir freuen uns mit Yannik einen jungen, ehrgeizigen und gut ausgebildeten Torwart aus unserer Umgebung verpflichtet zu haben. Er hat in Cronenberg eine starke Saison gespielt und konnte sich in jedem Spiel auszeichnen. In den persönlichen Gesprächen hat er einen sehr guten und sympathischen Eindruck gemacht und uns auch charakterlich überzeugt.“

 

Herzlich Willkommen bei den Sportfreunden Baumberg, Yannik!