· 

OBERLIGA: Innenverteidiger Ben Harneid bleibt ein Sportfreund

Bevor für die Sportfreunde am morgigen Sonntag eines der wichtigsten Spiele des Jahres stattfindet, hat der Defensivspieler, Ben Harneid, seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Er bleibt zwei weitere Jahre Baumberger. 

Ben wechselte nach der Jugend bei Viktoria Köln im Jahr 2020 an die Sandstraße. 

Der erst 22-jährige kommt insgesamt auf 74 Partien in der Oberliga. In der aktuellen Saison erzielte er bereits sechs Treffer für die Sportfreunde. 

 

„Ich freue mich sehr, dass Ben Harneid seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat. Er entwickelte sich in seinen jungen Jahren zum Stammspieler und ist für die 1. Mannschaft sehr wertvoll. Wir freuen uns Ben weitere Jahre bei uns zu sehen,“ sagt 1. Vorsitzender Jürgen Schick über die Verlängerung. 

 

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir, Ben!