· 

OBERLIGA: Homberg in der englischen Woche zu Gast

Anders, als gewohnt steht am Mittwochabend das nächste Spiel in der Oberliga an. Zur englischen Woche gastiert der VfB Homberg im MEGA-Stadion an der Sandstraße. Der derzeitige Tabellenvierzehnte musste sich in der Rückrunde bisher nur von den Ratingern geschlagen geben. Bei den Sportfreunden bleibt die Personallage weiter angespannt, trotz alledem sind die blau-weißen heimstark und seit Ende September im eigenen Stadion ungeschlagen. 

 

„Die englische Woche kommt zu einem schlechten Zeitpunkt, da die personelle Lage noch schlechter geworden ist und sich fast schon dramatisiert hat. Wir müssen einfach schauen, wie es am Mittwoch aussieht und ob der ein oder andere nach der Grippe zurückkommt. 

Mit Homberg kommt eine Mannschaft, die eine sehr gute Rückrunde spielt und sich aus dem Tabellenkeller befreit hat. Es wird ein extrem schweres Spiel gegen einen defensiv starken und vorne mit Tempo besetzten Gegner, der momentan einen guten Lauf hat. Aber nichtsdestotrotz spielen wir Zuhause und wollen mutig und selbstbewusst agieren. Wir schauen mal, was daraus kommt.“sagt Cheftrainer Salah El Halimi.

 

Anpfiff ist am Mittwoch, 22. März 2023 um 19:30 Uhr im MEGA-Stadion. 

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!