· 

OBERLIGA: Auswärtsspiel in Nettetal

Am Karnevalsfreitag spielen die Sportfreunde Baumberg beim SC Union Nettetal. 

Die Nettetaler stehen zurzeit mit 30 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Bei einer so engen Tabelle muss jede Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte aufpassen nicht in den Abstiegskampf zu rutschen. Die Nettetaler werden daher voll motiviert in die Partie gehen. Die Sportfreunde müssen sich somit gut vorbereiten und konzentriert in das Spiel gehen, um dieses siegreich gestalten zu können!

 

„Am Freitag steht das schwierige Auswärtsspiel bei SC Union Nettetal an. Auswärtsspiele sind immer schwierig, erst recht, wenn man abends bis zur holländischen Grenze anreisen muss, macht es das ganze Spiel nicht einfacher. In der Vergangenheit waren es in Nettetal immer sehr umkämpfte Spiele. Wir wollen aber unseren momentanen Weg weiter erfolgreich gestalten, wie in den letzten Spielen. Es wäre schön, wenn wir das, was wir uns bis hierhin erarbeitet haben, auch weiter ausbauen können. Dazu wäre ein Sieg natürlich grandios, aber unter den Umständen würden wir uns insgesamt auch mit einem Punkt zufriedengeben. Nettetal steht nach den letzten Ergebnissen unter Druck und wird alles in die Waagschale werfen. Aber wir werden auch dagegenhalten und alles versuchen das Spiel für uns zu entscheiden. Danach können die Jungs auch ihre Karnevalszeit genießen.

Ich hoffe, dass wir mit drei Punkten in die Karnevalszeit gehen und den Jungs macht das bestimmt dann auch mehr Spaß.“ sagt der Cheftrainier Salah El Halimi vorm Spiel am Freitag. 

 

Anpfiff in Nettetal ist am Freitag, 17. Februar 2023 um 20:00 Uhr. 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung:

SC Union Nettetal

Hauptplatz Lobbericherstr.

Lobbericher Straße

41334 Nettetal