· 

SENIOREN: Neuer Trainer für die 2. Mannschaft

Ab sofort ist Andreas Franke für unsere 2. Mannschaft verantwortlich. Andreas Franke ist in Baumberg kein Unbekannter. Er hat bereits in der Vergangenheit die erste, sowie die zweite Mannschaft trainiert. 

 

1. Vorsitzender Jürgen Schick zur Neuverpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir kurzfristig Andreas für die schwierige Aufgabe Klassenerhalt gewinnen konnten. Er kennt die Sportfreunde sehr gut und bringt fachlich alles mit, um die 2. Mannschaft in den restlichen Spielen einzustellen und zu motivieren. 

Wir wünschen Andreas ein glückliches Händchen und viel Erfolg für die schwierige Aufgabe!“

 

„Ich freue mich auf die schwere, aber auch interessante Aufgabe, bei der der Klassenerhalt das alleinige Ziel ist. Ich habe bereits zwei Trainingseinheiten mit den Jungs hinter mir und hab sie als wirklich charakterstarke Mannschaft kennengelernt. 

Die Jungs wollen und geben alles und wir versuchen jetzt gemeinsam in den restlichen Spielen den Klassenerhalt zu schaffen.“ sagt der neue Trainer Andreas Franke.

 

Herzlich Willkommen zurück, Andreas!