· 

Die Sportfreunde Baumberg präsentieren mit vS Plastics einen neuen Kooperationspartner

vS Plastics mit Sitz in Hilden wurde 2007 gegründet und ist ein international tätiges Unternehmen. Die Firma liefert Rohstoffe in Form von Neuwaren, Restposten, Mahlgüter, nachhaltige und selbstentwickelte Kunststoffcompounds (vS©-mid, vS©-lon, vS©-blend, vS©-dur, vS©-form) im Bereich technischer thermoplastischer Stoffe für die kunststoffverarbeitende Industrie. Zudem entwickelt vS Plastics gemeinsam mit dem Kunden Entsorgungskonzepte, übernehmen alle anfallenden Produktionsabfälle / Schlechtteile, etc. und führen diese dem Produktkreislauf wieder zu.

  

Die Geschäftsführer Hubertus von Schenk und Dirk Baumann freuen sich über die Zusammenarbeit: „Die Sportfreunde Baumberg sind seit Jahren fester Bestandteil der Monheimer/Baumberger Kultur. Mit dem Engagement der vielen freiwilligen Helfer und der Begeisterung für den Sport bieten sie den Menschen die Chance sich sportlich zu betätigen und fördern mit einer angenehmen Vereinskultur den Zusammenhalt untereinander. Gerade heute ist es wichtiger denn je, sich sportlich zu betätigen und junge Menschen durch Sport zusammenzuführen.  Natürlich ist das Aushängeschild die 1. Mannschaft, die mit Leidenschaft und Spaß jedes Spiel bestreitet. Jedes Heimspiel ist wie ein Familienfest. Man fühlt sich wohl auf der Anlage und auch der eigene Fan-Club in der Fan-Ecke ist etwas Besonderes. Es ist uns daher eine Freude diesen Verein im Rahmen unserer Möglichkeiten zu fördern, damit das „WIR“ in Baumberg noch lange Bestand hat.“

  

„Wir freuen uns sehr einen solchen Partner gewinnen zu können und mit unserem Konzept überzeugt zu haben. vS Plastics passt in die Baumberger Familie. Sie identifizieren sich auch mit dem Fußball und mit der sozialen Verantwortung in der Gesellschaft.“, ergänzt 1. Vorsitzender Jürgen Schick.

 

Die Sportfreunde Baumberg freuen sich auf die Zusammenarbeit!