· 

OBERLIGA: Letztes Heimspiel der Hinrunde

Am Samstag steht für die Sportfreunde Baumberg das letzte Heimspiel im Jahr 2022 an. Die Baumberger spielen gegen den Aufsteiger SV Sonsbeck, der für die Sportfreunde ein recht unbekannter Gegner ist, da sie die letzten sieben Jahre in der Landesliga beheimatet waren. In dieser Saison belegen die Sonsbecker den 12. Tabellenplatz mit 25 Punkten und haben sich bisher gut in der Oberliga etabliert. 

 

„Wir bekommen es mit einem relativ unbekannten Gegner zu tun. Wir wissen aber, dass Sonsbeck eine sehr gute Hinrunde gespielt hat und eine körperlich robuste Mannschaft ist, die vorne gutes Tempo hat und hinten sehr kompakt agiert. 

Sie haben bis jetzt gute Ergebnisse erzielt. 

Auch in diesem Spiel konzentrieren wir uns auf unsere Stärken und werden versuchen unser Spiel durchzubringen. Wir hoffen unsere Serie weiter auszubauen und zu punkten. 

Ich freue mich auf das letzte Heimspiel des Jahres und natürlich auf ein gutes und attraktives Spiel für die Zuschauer.“, sagt Cheftrainer Salah El Halimi vorm Spiel gegen den SV Sonsbeck. 

 

Anpfiff ist am Samstag, 03. Dezember 2022 um 16:00 Uhr im MEGA-Stadion. 

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!