· 

OBERLIGA: Kosi Saka bleibt den Sportfreunden weiter treu

Das Munkeln hat ein Ende und unsere #6 Kosi Saka hat seinen Oberligavertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird weiterhin im blau-weißen Trikot auf dem Platz stehen. Somit geht Kosi in sein neuntes Jahr bei den Sportfreunden. 

Im Laufe der Jahre hat er sich nicht nur zu einem Führungsspieler entwickelt, sondern ist auch neben dem Platz ein echter Sportfreund, denn er ist Jugendleiter und zusammen mit Mannschaftskollege Sercan Er und Tobias Galka Trainer der U14.

 

„Wir sind froh, dass Kosi seinen Vertrag bei uns um ein weiteres Jahr verlängert hat. Es gibt keinen Besseren in der Liga, der ein Spiel derart lesen, aus der Defensive aus lenken und dirigieren kann wie Kosi. Er ist ein absoluter Führungsspieler, der auf und neben dem Platz sehr wichtig für uns ist“, freut sich Sportdirektor Engin Akkoca.

 

Auf weitere Jahre, Kosi!