· 

OBERLIGA: Sportfreunde verpflichten Patrick Jöcks

Die derzeitige Sommerpause haben die Sportfreunde Baumberg noch einmal genutzt, um die Abwehr zu verstärken. Patrick Jöcks von den Sportfreunden Siegen spielt ab nächster Saison im blau-weißen Trikot. Er ist kein Unbekannter, denn er spielte bereits in der Vergangenheit die Saison 2016/17 für die Baumberger. 

 

 

Sportdirektor Engin Akkoca „Wir sind froh, dass Patrick zu uns zurückkehrt. Er ist ein erfahrener Mann, der schon einiges im Fussball gesehen und erlebt hat. Er kennt bei uns den Verein, die Strukturen und die Mannschaft - zum Vorbereitungsstart wird es so sein, als wenn er nie weg gewesen wäre und sofort On-point sein. Er wird vorangehen und Führung übernehmen und für Stabilität in der Defensive sorgen. Willkommen zurück Patrick!“

 

Schön, dass du wieder den Weg an die Sandstraße gefunden hast, Patrick!