· 

OBERLIGA: Danksagung vom Cheftrainer

Die Sportfreunde Baumberg befinden sich in ihrer wohlverdienten Sommerpause und unser Cheftrainer Salah El Halimi möchte nach dieser anstrengenden und erfolgreichen Saison noch seinen Dank an alle Beteiligten ausdrücken:

 

„An dieser Stelle möchte ich allen Zuschauern, die uns in Schonnebeck oder auch in Bocholt immer überall hinbegleitet haben oder bei den Heimspielen immer da waren, genauso wie bei dem Team drumherum, sowohl dem Vorstand als auch dem Betreuerteam, allen anderen im Verein und den ehrenamtlichen Helfern meinen Dank aussprechen! Vielen lieben Dank an alle, die uns immer unterstützt und alles für diesen Verein gegeben haben. Dieser Dank geht natürlich auch an mein Team und alle Spieler. Ich wünsche allen eine schöne Pause und hoffe, dass wir uns im Juli und August dann in neuer Frische und auch mit ein paar neuen Gesichtern wiedersehen.“

 

Wir freuen uns auf die nächste Saison und möchten mit diesen Worten allen eine schöne Sommerpause wünschen!