· 

OBERLIGA: SFB gastiert beim Tabellendritten

Nach den gefühlt nicht endenden Derbysieg-Feierlichkeiten und einem spielfreien Wochenende müssen die Sportfreunde Baumberg am Sonntag wieder auf dem Platz stehen. Diesmal sind sie beim VfB Hilden zu Gast, der derzeit den 3. Tabellenplatz direkt vor dem SFB belegt. Im Hinspiel mussten die Sportfreunde sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. 

 

Sportdirektor Engin Akkoca zur Partie am Sonntag: „Derby, Tabellenplatz 4 gegen 3 und hoffentlich schönes Wetter – eigentlich könnten die Bedingungen nicht besser sein – was trübt, ist die Anzahl unserer verletzten Spieler, die gefühlt täglich mehr wird. Nichtdestotrotz werden unsere Jungs, wie auch in den letzten Wochen, Vollgas geben und alles in die Waagschale werfen, um das Spiel zu gewinnen. Hilden hat diese Saison eine herausragende Runde gespielt – eine im Kollektiv sehr gut agierende qualitativ gute Mannschaft, die ungemein heimstark ist. Ich freue mich auf das Spiel und bin optimistisch, dass wir Punkte mit nach Baumberg nehmen und Tabellenplatz 4 festigen.“

 

Anpfiff ist am Sonntag, 29. Mai 2022 - 15:30 Uhr.

 

Wir freuen uns auf Unterstützung: 

Sportanlage Hoffeldstraße

Hoffeldstr. 106

40721 Hilden