· 

OBERLIGA: Co-Trainer Karim Lahmidi verlängert bei den Sportfreunden Baumberg

Neben dem Cheftrainer Salah El Halimi und Athletiktrainer Fabian Scholz hat nun auch der Co-Trainer Karim Lahmidi seinen Vertrag bei den Sportfreunden Baumberg verlängert. Karim kam im September 2020 von der SG Unterrath nach Baumberg.

Zuvor trainierte er die U17- bzw. U19 Bundesliga des BV 04 Düsseldorf und die U19 von Rot-Weiß Oberhausen.

 

Sportdirektor Engin Akkoca sagt: „Karim hat sich von Tag eins als Teamplayer bei uns mit voller Leidenschaft und Energie eingebracht und geht nächstes Jahr in seine 3.Saison bei uns. Er passt menschlich super ins Trainerteam, unterstützt mit voller Energie und Knowhow unseren Chefcoach und hat einen engen Draht zur Mannschaft.“

 

„Karim ist sowohl menschlich als auch fachlich ein überragender Typ. Man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen. Er bringt sich in der Mannschaft und im Verein super ein und hat immer wieder sehr gute Ideen zur Weiterentwicklung des „Gesamten“. Ich freue mich auch die nächste Saison mit ihm gemeinsam die Mannschaft betreuen zu können,“ freut sich Cheftrainer Salah El Halimi. 

 

Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Dir, Karim!