· 

OBERLIGA: Athletiktrainer Fabian Scholz hat verlängert

Im Trainerteam hat nun unser Athletik- und Fitnesstrainer Fabian Scholz seinen Vertrag verlängert. Fabian ist dafür zuständig, dass die Jungs in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Sprungkraft optimal vorbereitet sind. 

 

„Ich freu mich sehr, dass Fabian verlängert hat - er ist mit seiner Expertise sehr wichtig für uns, vor allem für die Jungs. Gerade in der Pandemiezeit mit vielen längeren Unterbrechungen hat er mit seinen Methoden dafür gesorgt, dass die Jungs schnell fit wurden. Darüber hinaus auch als Typ ein sehr wichtiger Bestandteil im Trainerteam, er ist immer da, wenn man ihn braucht!“, freut sich Sportdirektor Engin Akkoca über die Verlängerung.

 

Cheftrainer Salah El Halimi sagt: „Die Jungs hassen und lieben Fabi. Er weiß wie er die Jungs mal quälen und mal belohnen kann. Er ergänzt unser Trainerteam unglaublich gut und hat eine unglaubliche Expertise und die Jungs kommen mittlerweile freiwillig früher zum Training, um mit ihm Extra-Schichten zu absolvieren und um an ihren Defiziten zu arbeiten. Wir sind unheimlich froh, dass wir ihn im Team haben und er uns auch erhalten bleibt.“

 

Wir freuen uns, dass du weiterhin als Fitnesstrainer den Jungs zur Verfügung stehst, Fabian!