· 

OBERLIGA: LUKA GEISHAUSER VERLÄNGERT BEI DEN SPORTFREUNDEN

Der erst 19-jährige Mittelfeldspieler Luka Geishauser hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Sportfreunden Baumberg verlängert. Trotz vieler Verletzungen, kam er in der Hinrunde auf 15 Spieleinsätze im blau-weißen Trikot. 
Luka ist im vergangenen Sommer aus der A-Jugend von Rot-Weiß Oberhausen an die Sandstraße gewechselt. Zuvor spielte er ein Jahr bei der SG Unterrath und wurde in der Jugend beim Ligakonkurrenten VfB Hilden ausgebildet. 

Sportdirektor Engin Akkoca zur Verlängerung: „Luka hat sich in seinem ersten Seniorenjahr sehr gut entwickelt. Er ist physisch stark, geduldig und zielstrebig. Daher bin ich mir sicher, dass er in der nächsten Saison weitere Entwicklungsschritte bei uns machen wird. Wir freuen uns, dass Luka seinen Vertrag bei uns verlängert hat.“

„Luka hat sich im Laufe der Saison immer mehr gesteigert. Er ist sehr ehrgeizig und bringt eine starke Physis und ein extrem gutes Zweikampfverhalten mit. Leider haben ihn im Laufe der Saison und gerade jetzt am Ende der Saison diverse Verletzungen immer wieder zurückgeworfen, aber sein unglaublicher Kampfgeist wird ihn stärker zurückbringen und uns noch viel Freude bereiten,“ sagt der Cheftrainer Salah El Halimi. 

Schön, dass du weiter für die Sportfreunde Baumberg auf dem Platz stehen wirst, Luka!