· 

OBERLIGA: Maxwell Boateng erhält einen Oberligavertrag

Das Torwarttalent aus unserer aktuellen U19 (A-Jugend) Maxwell Boateng bekommt einen Vertrag für unsere erste Mannschaft und verstärkt ab der nächsten Saison die Torwartposition. Maxwell hat in der Vergangenheit diverse Jugendabteilungen bei den Sportfreunden durchlaufen und mit Fleiß und Ehrgeiz bewiesen, dass er auch das Zeug hat in der ersten Mannschaft zu spielen. 

 

„Maxwell ist ein großes Torwarttalent, der bereits seit der U17 in der ersten Mannschaft schnuppern durfte. Er hat alle Saisonvorbereitungen in den letzten Jahren mitgemacht, stand in diversen Testspielen bereits zwischen den Pfosten und hat gezeigt, wie lernwillig und talentiert er ist. 

Er hat sich den Vertrag für die erste Mannschaft verdient!“ sagt der Sportdirektor Engin Akkoca. 

 

„Mich freut es, dass mit Max der nächste U19-Spieler den Sprung in den Kader geschafft hat. Max trainiert seit der U17 immer wieder bei uns mit und hat das Team früh kennenlernen können. Er bringt sehr viel Talent mit und kann sowohl vom TW-Trainerteam als auch von Schwabbi noch sehr viel lernen.

Max ist ein „Baumberger Jung“ und hat sich die Chance durch seine Leistungen verdient,“ freut sich auch der Cheftrainer Salah El Halimi über die Verpflichtung von Maxwell Boateng. 

 

Herzlich Willkommen in der Oberliga, Maxwell!