· 

OBERLIGA: Baris Sarikaya verlängert seinen Vertrag

Die #11 Baris Sarikaya hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Sportfreunden Baumberg verlängert. Er kam letzten Sommer vom 1. FC Düren an die Sandstraße und erzielte bei bisher sieben absolvierten Pflichtspielen acht Tore. 

Ausgebildet wurde er in der Jugendabteilung des 1.FC Köln. 

 

„Baris ist ein Instinktfußballer mit einem Zauberfuß, bei dem es einfach nur Spaß macht hinzuschauen. Dribbelstärke, Wendigkeit, Intuition - ein Straßenfußballer, wie er im Buche steht. Nach seiner Rückkehr aus einer langen Verletzung hat er innerhalb kurzer Zeit gezeigt, wie immens wichtig er für uns ist! 

Ich bin sehr glücklich und stolz, dass Baris seinen Vertrag bei uns verlängert hat,“ sagt Sportdirektor Engin Akkoca über die Verlängerung von Baris.

 

„Ich freu mich unheimlich, dass Baro verlängert hat. Er war im Sommer ein Wunschtransfer und hat die Erwartung voll erfüllt. Er ist ein super Junge, der sich auch sozial engagiert und in der Mannschaft voll anerkannt wird. Außerdem bringt er 100% Einstellung mit, was mir sehr imponiert. Er ist immer pünktlich da und arbeitet auch zusätzlich. Er begnügt sich nie mit wenig und das zeichnet ihn bisher auch aus. Ich freu mich, dass wir weiterhin mit ihm arbeiten dürfen und denke auch, dass er uns noch viel Freude bereiten wird,“ ergänzt Cheftrainer Salah El Halimi.

 

Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Dir in Baumberg und auf viele Tore, Baro!