· 

OBERLIGA: Eric Klaas verlängert seinen Vertrag bei den Sportfreunden

Es gibt weitere freudige Neuigkeiten: Unsere

#12 Eric Klaas hat seinen Vertrag bei den Sportfreunden Baumberg verlängert. Der 24-jährige Torwart kam im Sommer 2020 vom FC BW Friesdorf an die Sandstraße. 

 

Sportdirektor Engin Akkoca sagt: „Eric geht in seine dritte Saison bei uns und identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein. Er ist da, wenn wir in brauchen, ob auf oder neben dem Platz! Daher freut es mich, dass Eric bei uns verlängert hat.“ 

 

„Eric ist ein sehr ehrgeiziger junger Torwart, der sich gerade neben Daniel noch weiterentwickeln und lernen kann. Er hat sich gut integriert und ist hier auch vollständig angekommen. Er muss noch mehr aus sich herauskommen, aber wir freuen uns, dass wir mit ihm auch nächstes Jahr arbeiten können“, ergänzt

der Cheftrainer Salah El Halimi.

 

Wir freuen uns, dass du den Sportfreunden Baumberg weiter erhalten bleibst, Eric!