· 

OBERLIGA: Bilal Sezer verlängert seinen Vertrag

Bilal Sezer verlängert seinen Vertrag bis 2025

 

Die Sportfreunde Baumberg haben Ihren Vertrag mit Bilal Sezer verlängert. Unsere #4 bleibt somit weitere drei Jahre an der Sandstraße. In der Vergangenheit durchlief er die Jugend bei Borussia Mönchengladbach, bis es ihn in die Regionalliga Nord-Ost zu Wacker-Nordhausen verschlug. Ab der Saison 2021 läuft er nun schon für die Sportfreunde auf. Wir freuen uns sehr über seinen Verbleib bei den Sportfreunden!

 

Cheftrainer Salah El Halimi sieht Bilal als wichtigen Baustein für die Zukunft: „Bilal ist der nächste Mosaikstein in unserer Mannschaft, der eine tragende Rolle übernehmen soll. Nach seiner 2-jährigen schweren Verletzungspause, in der wir ihn geduldig aufgebaut haben, hat er sich auf Anhieb zu einem Sympathie- und Leistungsträger innerhalb der Mannschaft entwickelt. Als ursprünglich defensiver Mittelfeldspieler hat er sich zudem zu einem der torgefährlichsten Mittelfeldspieler entwickelt und Spaß am Tore schießen gefunden. Wir freuen uns, dass er uns auch künftig weiterhin Freude bereiten wird.“

 

„Es macht uns stolz und glücklich, dass wir mit Bilal eine weitere Säule langfristig im Verein halten können. Ein absoluter Unterschiedsspieler, der durch seine technische Versiertheit und Torgefahr Spiele entscheidet. Auch neben dem Platz für uns immens wichtig – gerade unsere jungen Spieler profitieren sehr von ihm, weil er ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite steht und seine Erfahrung weitergibt“, ergänzt Sportdirektor Engin Akkoca.

 

 

„Ich freue mich, dass ich weitere drei Jahre für Baumberg spielen werde. Ich hoffe verletzungsfrei zu bleiben, um weiterhin 100% abrufen und die nächsten Jahre Erfolge mit Baumberg feiern zu können“, so Bilal Sezer selbst.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und deine Tore, Bilal!