· 

OBERLIGA: Unsere #22 Koray Kacinoglu verlängert seinen Vertrag

Wir freuen uns, dass wir Euch die erste Vertragsverlängerung bekanntgeben dürfen. 

Unsere #22 Koray Kacinoglu hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert. 

 

Mich freut es sehr, dass uns Koray länger erhalten bleibt. Koray ist unglaublich ehrgeizig und bringt eine überragende Einstellung mit. Er ist immer da und gibt 100%. Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten hat er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, der zur Erheiterung auf und neben dem Platz beiträgt. Es macht unheimlich viel Spaß mit ihm zu arbeiten. Er hat bewiesen, dass er sportlich und vor allem menschlich eine Bereicherung für uns ist.“, kommentiert Chef-Trainer Salah El Halimi die Verlängerung von Koray.

 

Auch Sportdirektor Engin Akkoca freut sich auf die weiteren drei Jahre: „Seit dem ersten Trainingstag ist Koray voll da - auf und neben dem Platz absolut vorbildlich! Ein Mentalitätsspieler, der durch seine Art die komplette Mannschaft mitreißt. Für uns ist er in der kurzen Zeit in Baumberg bereits zu einer tragenden Säule geworden, umso mehr freuen wir uns, dass Koray mindestens die nächsten drei Jahre den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns fortsetzen wird.“