· 

OBERLIGA: SFB kassiert späten Ausgleich gegen Schonnebeck

In einem hochklassigen Spiel beider Mannschaften kassiert der SFB in der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich.

 

Die Gäste startete besser in die Partie, doch die Sportfreunde blieben dran und übernahmen nach der 1-0 Führung durch Robin Hömig auch endgültig die Kontrolle über die Partie. In der Folge lies der SFB viele Torchancen aus und lies so die Gäste im Spiel. Auch nach dem erneuten Führungstreffer durch Milan Burovac fehlte die Genauigkeit vor dem gegnerischen Tor für die Vorentscheidung. 

So kassierten die Sportfreunde in der Nachspielzeit noch den 2:2 Ausgleich. 

 

„Natürlich fühlt sich ein so später Gegentreffer wie eine kleine Niederlage an, dennoch bin ich stolz auf meine Mannschaft. Da wir den Gegner gerade in der zweiten Halbzeit dominiert haben und einen Sieg verdient gehabt hätten“, sagt Chef-Trainer Salah El Halimi. 

 

Sportdirektor Engin Akkoca sieht dennoch gelungenen Jahresabschluss: „Es war von   Beginn an ein  Spiel auf sehr hohem Niveau, leider fiel quasi mit Abpfiff noch der 2:2 Ausgleichstreffer. Dennoch bin ich sehr zufrieden wie die Mannschaft sich präsentiert. Die Jungs haben super gespielt, durch sehenswerte Ballstafetten zahlreiche Chancen kreiert aber leider den Deckel nicht zugemacht.“