· 

OBERLIGA: Schonnebeck kommt zum letzten Spiel des Jahres

Am morgigen Samstag steht der Jahresabschluss für unser Oberliga-Team an. Dabei steht noch einmal ein echtes Topspiel auf dem Programm, mit der Spvg. Schonnebeck kommt ein echtes Topteam ins MEGA-Stadion. 

Die Schonnebecker liegen aktuell mit einem Punkt mehr als der SFB auf Platz 5, für unseren Chef-Trainer ist der Gegner aber noch höher anzusiedeln: „Schonnebeck zählt für mich zu einer der Top 3 - Mannschaften der Liga. Gegen so einen Gegner zum Abschluss zu spielen ist nochmal ein richtiges Highlight und eine große Herausforderung. Da prallen nicht nur  zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften aufeinander sondern auch spielstarke Teams. Wir wollen mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen und unsere Ausgangsposition für die Aufstiegsrunde verbessern“, schätzt Chef-Trainer Salah El Halimi den nächsten Gegner ein.