· 

OBERLIGA: SFB reist zum jüngsten Kader der Liga

Am Sonntag gastiert unsere erste Mannschaft beim TV Jahn Hiesfeld. Die Hiesfelder belegen aktuell mit 14 Punkten den 16. Platz und sind diese Saison bisher mit den unterschiedlichsten Ergebnisse unterwegs. Von knapper Niederlage gegen ein Spitzenteam über Remis und Kantersiege war bisher alles dabei. Die Elf von Salah El Halimi darf gewarnt sein, denn gerade defensiv spielen die Hiesfelder sehr kompakt und lauffreudig. Hier gilt es für die Sportfreunde mit Geduld in das Spiel zu gehen sagt Chef-Trainer Salah El Halimi:  „Ich erwarte ein Spiel indem uns Hiesfeld alles abverlangen wird, dennoch wollen wir unsere Stärken ausspielen und auch am Sonntag weiter punkten.“

 

„Mit dem jüngsten Kader der Liga hat Hiesfeld zu Beginn ein wenig Lehrgeld bezahlt, sie sind aber mittlerweile voll in der Liga angekommen. Dennoch erwarte ich, dass wir mit Respekt, Geduld aber auch der nötigen Entschlossenheit in das Spiel gehen, damit wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen“, sagt SFB-Sportdirektor Engin Akkoca.