· 

OBERLIGA: SFB holt hart umkämpfte 3 Punkte

Zwar begannen unsere Sportfreunde druckvoll und hatten sich die ersten Chancen, die beste vergab Louis Klotz vom Elfmeterpunkt, doch in Führung gehen sollten die Hausherren. 

Im zweiten Durchgang sah alles schon nach einer Niederlage aus, denn Hiesfeld erhöhte durch Feldhoff kurz nach der Pause auf 2-0. Doch nur sechs Minuten später brachte Ivan Pusic mit seinem Anschlusstreffer die Hoffnung zurück. Fortan kämpfte sich die SFB-Elf immer besser rein und verdiente sich den 2:2 Ausgleich durch Tim Knetsch. 

Rund fünf Minuten vor Schluss erzielte Robin Hömig den 3:2 Siegtreffer in einem emotionalen und hart umkämpfen Spiel. 

 

„Wir sind glücklich, dass wir mit dem hart umkämpften Dreier unsere Ausgangslage für die verbleibenden Hinrundenspiele nochmal verbessert haben, so wollen wir auch am Samstag gegen Schonnebeck die Punkte im MEGA-Stadion behalten.“