· 

OBERLIGA: SFB will die Hildener Defensive knacken

Am Sonntag um 14:30 Uhr kommt es zum Nachbarschaftsduell mit dem VFB Hilden. 

 

Die Hildener reisen mit breiter Brust ins MEGA-Stadion, so stehen Sie mit 28 Punkten und Tabellenplatz 2 aktuell blendend da. 

Besonders die starke Defensive mit nur 10 Gegentoren wird für unsere Elf eine harte Nuss.

 

„Harte Nuss trifft es ganz gut, die Hildener präsentieren sich in dieser Spielzeit äußerst stabil und warten mit achtbaren Ergebnissen auf, dennoch haben wir eine spielstarke Mannschaft, von daher freue ich mich auf ein spannendes und intensives Spiel“, so Chef-Trainer Salah El Halimi. 

 

Mit einem Sieg würde das Team von El Halimi sich im oberen Drittel wiederfinden, damit dies gelingt hofft der Übungsleiter noch auf einige Rückkehrer: „Ich hoffe das es für den ein oder anderen der am Mittwoch noch ausgefallen reichen kann, nach dem Abschlusstraining werden wir entscheiden was Sinn macht, aber auch da kein Risiko eingehen, da wir in den nächsten Wochen jeden Spieler brauchen werden.“