Nach Siegen gegen ETB und Mönchengladbach will unsere Erste am Sonntag beim FSV Duisburg nachlegen.
Dabei hofft Trainer Salah El Halimi das sich die Personallage entspannt, ob Robin Hömig und Louis Klotz zurück in den Kader kehren können entscheidet sich kurzfristig.
Trainer Salah El Halimi freute sich diese Woche endlich mal wieder über eine komplette Trainingswoche: „Nach vielen englischen Wochen tat es gut die Jungs mal länger als nur eine Einheit auf dem Platz zu sehen. Gemeinsam wollen wir in Duisburg da weiter machen wo wir Sonntag aufgehört haben und genauso konsequent nach vorne spielen wie zuletzt.“
Der aktuelle Tabellenplatz und die Tabellenplatzierung der vergangenen abgebrochenen Saison des kommenden Gegners lassen vielleicht den Eindruck erwecken, dass wir als klarer Favorit nach Duisburg reisen - aber dem ist nicht so! Ein Blick in deren Kader reicht - eine mit sehr namhaften und erfahrenen Spielern bestückte Truppe haben die zusammen!
„Es wird ein enges Spiel, in dem der absolute Wille, vollste Konzentration und der Zusammenhalt ausschlaggebend für einen Sieg sein werden.
Ich bin optimistisch, dass die Jungs das meistern werden und wir mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten werden“, beschreibt SFB-Sportdirektor Engin Akkoca den nächsten Gegner.