· 

OBERLIGA: SFB kehrt in den Ligaalltag zurück

Noch einmal durchpusten, bevor es am Sonntag um 15 Uhr auch in der Liga wieder ernst wird. Nach dem überzeugenden Auftritt im Pokal unter der Woche, möchten die Sportfreunde jetzt auch in der Liga endlich die ersten Punkte einfahren. 

 

Dabei kommt am Sonntag mit der DJK Teutonia St. Tönis der Tabellen 12. ins MEGA-Stadion. Die Teutonen haben bislang acht Punkte aus sechs Spielen geholt und haben bereits einen Trainerwechsel diese Saison hinter sich. Für Neu-Cheftrainer Josef Cherfi ist es sein drittes Spiel, zuvor gab es je ein Sieg und eine Niederlage. 

 

"Wir freuen uns das wir wieder zurück in der Normalität sind und endlich wieder etwas los ist am heimischen Platz. Mit St. Tönis erwartet uns ein guter Gegner der uns alles abverlangen wird. Und obwohl der Start mit einer englischen Woche nach der Quarantäne nicht optimal ist, wollen wir am Sonntag das bestmögliche Aufbieten. Jetzt heißt es nochmal zwei Tage zu regenerieren um dann am Sonntag so fit wie möglich zu sein", sagt Chef-Trainer Salah El Halimi über das nächste Heimspiel.

 

Wir hoffen natürlich, dass unsere Zuschauer genauso zahlreich zu unserem nächsten Heimspiel kommen, wie vor der Corona-Zwangspause. Anstoß im MEGA-Stadion ist am Sonntag um 15:00 Uhr.