· 

OBERLIGA: Sportfreunde zurück aus der Quarantäne

Nach über zwei Wochen sind unsere Jungs endlich wieder im Training.  Die letzten Rückkehrer aus der Quarantäne konnte Chef-Trainer Salah El Halimi gestern im Abschlusstraining vor dem Niederrheinpokalspiel beim VFB Bottrop zurück begrüßen. 

 

"Natürlich wird es für den ein oder anderen heute noch nicht reichen,  dennoch war uns wichtig so schnell wie möglich wieder den Spielbetrieb aufnehmen zu können und so freuen wir uns morgen endlich wieder ein Spiel bestreiten zu können. Die nächsten Tage geht es darum die Jungs wieder auf Stand zu bringen, denn Sonntag wollen wir die ersten unkte holen."

 

Dabei kann Salah heute auf den gleichen Kader wie vor der Coronapause zurückgreifen. Weiterhin fehlen werden unter anderem die Langzeitverletzten Sarikaya, Mabanza, Cikac, Saka und Sercan Er.

 

Anstoß heute Abend im Bottroper Jahnstadion ist um 19:30 Uhr.