· 

OBERLIGA: SFB verpflichten Luka Geishauser von RWO

Der 18-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt von der U19 von RWO an die Sandstraße. Luka sammelte in den letzten Jahren in der B- und A-Jugend Bundesliga Erfahrung auf höchstem Niveau. 

 

„Wir freuen uns, dass wir mit Luka ein verheißungsvolles Talent verpflichten konnten. Luka hat trotz seiner erst 18 Jahre bereits eine starke Physis, seine gute Technik und Spielintelligenz runden sein Profil ab. Er ist als 6er/8er ein Box-to-Box Spieler, der noch torgefährlicher werden kann“, beschreibt Chef-Trainer Salah El Halimi unseren Neuzugang. 

 

Auch SFB-Sportdirektor Engin Akkoca freut sich auf den Neuzugang: „Luka ist ein junger sehr talentierter Spieler, der unserer Meinung nach sehr großes Potential besitzt. Mit seiner Einstellung, seiner Größe und spielerischen Klasse passt er hervorragend in unser Anforderungsprofil. Wir werden ihm helfen, sich schnellstmöglich in Baumberg einzuleben und sich im Seniorenfußball zu etablieren. Wir freuen uns, dass er sich trotz intensiver Bemühungen von Vereinen aus höheren Ligen für uns entschieden hat.“