· 

OBERLIGA: Aleks Bojkovski wechselt zum 1. FC Wülfrath

Aleksandar Bojkovski verlässt die Sportfreunde Baumberg gen Landesliga. Der 21-jährige Offensivspieler stammt aus unserer eigenen Jugend und gehörte in den letzten drei Jahren dem Oberliga-Kader an. 

Aufgrund der größeren Perspektive auf Spielzeit hat sich Aleks dazu entschlossen im Sommer in die Landesliga zu wechseln und wird dort künftig für den 1. FC Wülfrath auflaufen. 

 

"Aleks ist ein Spieler, der im Training immer alles gegeben hat und mit seiner positiven Art und professionellen Einstellung zum Training unsere Mannschaft stets bereichert hat. Ich wünsche Ihm für seine Zukunft alles Gute", verabschiedet Chef-Trainer Salah El Halimi seinen Schützling.

 

Lieber Aleks, danke für deine jahrelange Treue! Wir wünschen dir für deine Zukunft sowohl sportlich als auch privat alles Gute!