· 

OBERLIGA: Ali Daour verlängert ebenfalls um zwei weitere Jahre

Seit acht Jahren spielt Ali Daour bereits für die Sportfreunde Baumberg. Umso glücklicher sind wir  hält ein weiterer wichtiger Spieler den Sportfreunde Baumberg die Treue hält und seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 verlängert hat.  Ali ist ein wichtiger Bestandteil der 1. Mannschaft und hat einen großen Anteil am sportlichen Erfolg der Sportfreunde in den letzten Jahren.

"Er hat alle Höhen und Tiefen der letzten Jahre mitgemacht. Ali ist flexibel in der Offensive einsetzbar und daher sehr variabel. Mit ihm haben wir verschiedene Optionen und Varianten in der Offensive. Er ist ein sehr emotionaler Spieler, der diesen Sport lebt und liebt und der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Eine Bereicherung für jedes Team. Mich freut es, dass er auch die nächsten 2 Jahre dem Verein erhalten bleibt", kommentiert Chef-Trainer Salah El Halimi die Verlängerung von Ali Daour. 

 

Auch Sportdirektor Engin Akkoca ist glücklich über die Einigung: "Wille, Leistung, Sozialkompetenz und ein offener Umgang zeichnen Ali aus. Er ist sowohl auf, als auch neben dem Platz ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Einer, der im Training und in den Spielen immer vollen Einsatz zeigt und sehr ehrgeizig ist. Wir sind froh mit Ali einen weiteren Baumberger Urgestein langfristig im Verein zu halten."