· 

OBERLIGA: Wiren Bhaskar verlängert um 2 Jahre

Wiren Bhaskar verlängert seinen Vertrag bei den Sportfreunden um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2023.! Das Baumberger Eigengewächs spielt bereits seit 10 Jahren für die erste Mannschaft und will auch in Zukunft alles für den SFB geben.

 

„Es freut mich, dass "Bashi-Goal" uns erhalten bleibt und weiter in Baumberg spielt. Das zeigt, dass wir innerhalb der Mannschaft, wie in den letzten Jahren auch, auf Kontinuität setzen. Wiren ist ein sympathischer junger Mann, der sich immer wieder, Jahr für Jahr durch seinen unbändigen Willen und Ehrgeiz in dieser Mannschaft durchgesetzt hat. Er ist beispielhaft für die junge Generation. Er gibt nie auf und selbst 10 Jahre nachdem er aus unserer U19 kam, bietet er den Jungs weiterhin Paroli und steigert sich von Saison zu Saison. Wiren gibt immer 100% und mich persönlich freut sowohl seine fußballerische aber vor allem seine persönliche Entwikcklun. Er hat einen sehr guten und einwandfreien Charakter  und ist stets hilfsbereit. Ein Typ auf den man sich verlassen kann." sagt Chef-Trainer Salah El Halimi  über seinem Schützling.

 

Sportdirektor Engin Akkoca sagt über Wiren folgendes: "Ich freue mich, dass unser Eigengewächs uns nach 10 Jahren weiterhin die Treue hält und hoffe, dass er auch in Zukunft mit gleichem Einsatz und Willen aufopferungsvoll die Aussenbahnen beackern wird. "