· 

OBERLIGA: Maurice Okicic verlässt die Sportfreunde

Maurice Okicic wird die Sportfreunde Baumberg nach 17 Jahren im Sommer verlassen.

Der 20-jährige Torwart spielt seit der Bambini bei  den Sportfreunden und möchte eine neue Herausforderung suchen.

 

„Kaum ein anderer ist mehr Baumberger als Maurice, er spielt sein ganzes Leben bisher bei den Sportfreunden und konnte sich in den letzten beiden Jahren im Oberliga-Kader beweisen. Durch sein hohes Maß an Professionalität im Training und seinen einwandfreien Charakter, war er immer

 

eine Bereicherung für unser Training,“ wünscht Chef-Trainer Salah El Halimi seinem Schützling alles Gute.

 

Sportdirektor Engin Akkoca sagt über Maurice folgendes: „In der kurzen Zeit in der ich Maurice kennengelernt habe, ist er stets positiv durch seine Einstellung zum Training aufgefallen. Aber natürlich ist es für einen Torhüter auch immer wichtig zu spielen, von daher ist es der richtige Schritt für Maurice eine neue Herausforderung anzunehmen, wo gerade als junger Torhüter regelmäßige Einsatzzeiten hat. Dennoch bin ich überzeugt, dass Maurice seinen Weg machen wird.“

 

Danke für deine jahrelange Treue, vorbildliche Einstellung und Zuverlässigkeit.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft.