· 

OBERLIGA: Spielmacher Alon Abelski verlängert an der Sandstraße

Unser Spielmacher Alon Abelski serviert auch in der neuen Saison maßgenau. Der 31-jährige hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Coach Salah El Halimi freut sich, dass einer der wenigen echten Zehner in der Liga erhaltet bleibt: "Alon ist einer der wenigen verbliebenen Spielmacher, sprich Zehner. Dieser Art Spieler sterben mehr oder weniger im Fußball aus, weil sie ihre Fantasie nicht ausspielen dürfen. Alon ist immer für einen überraschenden Pass gut und kann auf kurzem, engem Raum blitzschnell die richtige Entscheidung treffen. Er setzt seine Mitspieler oft perfekt ein. Er hat sich gut eingelebt und neuen Ehrgeiz entwickelt, weil es ihm Spaß macht mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Wir freuen uns, dass er auch nächste Saison bei uns bleibt und hoffen, dass er nicht nur weiterhin top vorbereitet, sondern auch selber wieder öfter trifft. 

 

Sportdirektor Engin Akkoca freut sich über die nächste Verlängerung eines Leistungsträgers: "Wir sind froh zukünftig weiterhin mit Alon zusammenarbeiten zu können. Er ist ein Eckpfeiler unserer Mannschaft, der durch seine Erfahrung, seine überragenden Schnittstellenpässe und Verlagerungen der Taktgeber unserer Offensivmaschinerie ist."