· 

OBERLIGA: Kapitän und Grillmeister Pusic verlängert

Unsere Nr. 19, Kapitän und Grillmeister Ivan Pusic verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Auch in der Saison 2021/22 wird Ivan das Trikot der Sportfreunde tragen und geht damit in seine 10. Saison bei uns. 

SFB-Sportdirektor Engin Akkoca freut sich über die Verlängerung eines weiteren Führungsspielers: "Ivan ist ein Baumberger Urgestein und ein Führungsspieler. Er bringt 100 Prozent Einstellung und Identifikation für den Verein mit. Seine Erfahrung und Ruhe werden der Mannschaft weiterhin Sicherheit und Struktur geben. Wir sind froh, dass wir Ivan als Sportler und Menschen im Verein behalten dürfen."

 

In die gleiche Kerbe schlägt auch Trainer Salah El Halimi: "Wir freuen uns alle, dass der Capitano weitermacht. Ivan kam als Mittelstürmer zu uns und wurde zu einem der besten 6er der Liga. Er ist unsere ordnende Hand im Mittelfeld und er ist jemand dem die Mannschaft auf dem Feld folgt. Gerade sein unglaublicher Ehrgeiz immer gewinnen zu wollen und besser zu werden ist eine wichtige Einstellung, die er seinen Mitspielern vorlebt. Er ist sich auch nicht zu schade sich bei den Mannschaftsabenden an den Grill zu stellen und für die Jungs zu grillen. Auch da übernimmt er Verantwortung und bisher hat das Fleisch immer geschmeckt. Ich freue mich schon auf den nächsten Grillabend."