· 

OBERLIGA: Melva Luzalunga verlängert um ein weiteres Jahr

Unsere Nummer 10, Melva Luzalunga verlängert um ein weiteres Jahr an der Sandstraße! Der 21-Jährige kam vor zwei Jahren von der U19 von Fortuna Düsseldorf und wird in seine dritte Saison bei den Sportfreunden gehen. 

 

SFB-Sportdirektor Engin Akkoca ist überzeugt davon das Melva die Zukunft gehören wird: "Melva ist einer der jungen Wilden, der sich auf Anhieb in unserer Mannschaft etabliert und durchgesetzt hat. Er ist ein Spielertyp der sowohl über seine Physis als auch sein Tempo kommt und jede Abwehrreihe vor Probleme stellen kann. Daher freue ich mich das wir auch im nächsten Jahr einen Stürmertypen wie Ihn in unseren Reihen haben werden."

 

Auch Chef-Trainer Salah El Halimi hält viel von seinem Schützling: "Man muss diesen Jungen lieben, weil er einfach eine Frohnatur ist. Er passt sehr gut bei uns rein, da er immer 100% gibt und nie aufgibt. Diese Saison wurde er durch Verletzungen und Prüfungen ein wenig zurückgeworfen, aber ich denke er wird in der neuen Saison einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung machen und sich verbessern. Er hat ein Kämpferherz. Wir werden noch sehr viel Spaß an ihm haben, daher freue ich mich, dass er uns erhalten bleibt."